direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht


  • Bestellung 29.3. - Lieferung 7.4.
    Endpreis pro Gerät: ca. 346 Euro.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel

    Bestellung 29.3. - Lieferung 7.4.
    Endpreis pro Gerät: ca. 346 Euro.


    Wohl die 8GB Variante,oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Endpreis pro Gerät: ca. 346 Euro.

    Incl. aller Nebenkosten und Steuern? Korrekt deklariert? :D

  • Ich kann jedem nur davon abraten, bei Apple ein Refurbished-Gerät zu bestellen.
    Mein Gerät war bereits nach drei Tagen Defekt. Ich habe glücklicherweise den Schutzbrief bei Wertgarantie abgeschlossen, sonst hätte ich jetzt ein Problem.
    Würde ich jetzt nochmal bestellen, dann nur ein Neugerät...

  • Mein AT&T Refurb läuft einwandfrei.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Ich kann jedem nur davon abraten, bei Apple ein Refurbished-Gerät zu bestellen.


    Hmm..., ich habe einen iMac (1 Jahr), ein MacBook (8 Monate) und ein iPhone (4 Monate). Das sind alles refurbished Geräte und ich hatte noch nie Probleme.


    Was ist eigentlich ein "Schutzbrief bei Wertgarantie"?


    Bis dann

  • Ich hatte bisher 3 Refurbished-Geräte, und zwei davon waren defekt... Wober es bei Macbooks ja kein Problem ist, die werden ja anstandslos repariert.


    Diesen Schutzbrief gibt es im T-Punkt. Ist sicher für jeden empfehlenswert, der das IPhone importiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!