Playstation 3 60 GB + Abwärtskompatibel + sofort lieferbar + 613,81 € inkl. Versand

  • *autsch* (wenns ein aktueller Prospekt ist)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • hehe hab den aktuellen prospekt leider nicht ;) deswegen frag ich ja.. aber scheint wohl so :D mal sehn ob die dat ding noch ham zu 0% finazierung für 20,- im monat nehm ich och eine :D


    //edit..
    mist lt. MM kann man das Teil nicht zu 0% Finazierung bekommen..:(

  • Es handelt sich um eine Deutschland weite Aktion von MM!


    Das Angebot hier am 6.12. zu posten zeugt schon von Ignoranz oder Dummheit! Vor allem, da es zu den Wucherangeboten gehört, die es nach Abverkauf der ersten Starterpack Aktion der Playstation 3 gab.

  • Der is bei MM Konsolen kaufen ;-)

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Wie gesagt das Angebot ist schon in vielen MM ausverkauft und es gibt auch keinen Nachschub mehr, deshalb hab ich mir schon 5 Konsolen zur Seite gelegt für Schlechte Zeiten ;);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!