Arcor Telefonmissbrauch bei Türkei Flat

• ofmg!!!!111EINSEINS

du hast mich erkannt :D :top:

Du hast den Schuss echt nicht gehört
    Und dein Anwalt auch nicht.

• Aber mal noch was ernsthaftes. Natürlich interessiert mich - und warscheinlich nicht nur mich - der weiter Ablauf. Was ist dann passiert, hat irgendwer eingelenkt, was hat der Anwalt erreich, außer Dein Geld eingesteckt. Schließlich lebt er davon :D . Also, es wäre schon nett, wenn Du uns auf dem laufenden halten könntest. Auch wenn das Ergebnis negativ sein sollte.

• Im Nachbarthread schreibt dilek zur Sperre von 0137er-Nummern:

Zitat

Original geschrieben von dilek
    kann man nicht sperren. Danke mayday für den Fritzbox Tip.

Eine Sperre der 0137er Nummern über die FRITZ!Box impliziert ja, dass die Gespräche doch über Telefone im Haushalt geführt wurden.
    Ich wiederhole auch nochmals: ein Dialer (davon redet/schreibt dilek dauernd) kann es NICHT sein, da 1. kein Computer angeschlossen ist und 2. ein DSL-Modem sich nicht ins Telefonnetz einwählen kann.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Im Nachbarthread schreibt dilek zur Sperre von 0137er-Nummern:

Eine Sperre der 0137er Nummern über die FRITZ!Box impliziert ja, dass die Gespräche doch über Telefone im Haushalt geführt wurden.
    Ich wiederhole auch nochmals: ein Dialer (davon redet/schreibt dilek dauernd) kann es NICHT sein, da 1. kein Computer angeschlossen ist und 2. ein DSL-Modem sich nicht ins Telefonnetz einwählen kann.

Es gibt ja noch den imaginären menschlichen Dialer, der entweder im Haushalt steckt oder laut Dilek von den bösen Arcor Jungs direkt kommt. Und warum er Simply mit ins Rennen schmeisst, verstehe ich auch nicht. Sehr konfus. :cool:

• ok, ihr habt mich erwischt, ich wähle immer heimlich die Nummern und suche jetzt einen Grund um nicht zu bezahlen. :p Ihr habt alle so recht!

Ausserdem bin ich eine sie. Offline hör auf zu quaken!

• Wenn Du nicht so viel unzusammenhängenden Irgendwas erzählen würdest, wäre manches leichter.

Es ist nun mal so, daß Sonderrufnumern nie in einer Flat enthalten sind. Da wird sich der Anwalt was gutes einfallen lassen müssen, schon wg. der betreffenden Zeiten. Und dieses Pauschale "alle doof außer ich" in Bezug auf dieses simply und dazu Arcor - Prost Mahlzeit. Es ist natürlich schlecht, wenn man irgendwo ALLES aus der Nase ziehen muß. Ein wenig sammeln vor dem schreiben wäre Trumpf gewesen.

• ihr geht erstmal davon aus, dass sowas nie passiert, und wenn das passiert, dass der kunde immer schuld hat. Man muss das halt hinnehmen, das sowas bei Arcor sehr oft vorkommt. Ich muss hier gar nichts beweisen, habe schon alles geschrieben. Es war ein Fehler hier was zu schreiben. Auch was dazu gelernt.

• Natürlich mußt Du nachweisen, daß Du die Gespräche nicht geführt hast.....................bsp. weil Arbeitszeit war....................... :top:

• Du bist also immer noch davon überzeugt, dass es ein Dialer ist? Wie soll das denn gehen, wenn du keinen Rechner hast?

Zitat

Original geschrieben (auf Seite 1) von dilek
    Ältere Leute schlafen in der Nacht und rufen auch nicht den ganzen tag alle 10 minuten sekunden genau dieselbe nummer an. Das schafft nur ein Computer. Selbst arcor muss sowas auffallen, dass das ein systemfehler ist.

Naja, gerade in der Nacht laufen halt auf den bekannten Sendern Gewinnshows, wo sehr häufig alle paar Sekunden wieder angewählt wird, damit man endlich durchkommt. Ist nicht ungewöhnlich.
    Nunja, wir können nicht nachvollziehen, wie die Gespräche zu Stande gekommen sind. Ich habe oben bereits erörtert, dass die wahrscheinlichste Möglichkeit immer noch die ist, dass die Gespräche stattgefunden haben. Das heißt aber nicht, dass eine fehlerhafte Rechnungsstellung nicht auch möglich sei - sie ist durchaus möglich, nur nicht sehr wahrscheinlich.

Ich denke, dass nun alle "Parteien" ausgiebig ihren Standpunkt dargestellt haben. Melde dich doch einfach, wenn du Ergebnisse hast!

• Ich verstehe nur nicht, warum Frauen immer auf ihrem Standpunkt verharren und den Fehler immer auf der anderen Seite suchen. Ist dann ein Argument widerlegt, fühlen sie sich gleich angepi*** und flippen aus. Jaja, der Mario der Bart hat schon recht. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!