E90 onboard Navigation mit dem Innendisplay und dem internen GPS?

• Hallo Mitstreiter,

ich bin auf der Suche nach einer onboard Navigation, die mit dem Innendisplay und dem internen GPS des E90 funktioniert.

Ich hab schon sehr viel über die Suchfunktion gelesen. Das meiste dreht sich da wohl aber ums N95.
    Falls ich etwas übersehen haben sollte, wäre ich für einen Hinweis dankbar.

Offiziell scheint es solch ein Angebot wohl nicht zu geben. Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Ich habe mich bereits direkt an Route66 und Navigon gewandt.

R66 sagt, -> Mobile7 wurde nicht auf dem E90 getestet
    Navigon sagt, -> Mobile Navigator 6 und 6.3 sind nicht mit dem E90 kompatibel

unglaublich.

Hat denn irgendwer von euch das R66 auf dem E90 und kann sagen, wie das so läuft?

Was gibt es für Alternativen?

Gruß, Andy

• Ich habe das Programm Navicor Personal 2007 auf meinem E90 und es funktioniert prima. Interner GPS, Sprachausgabe etc. ohne Probleme
    Gruß

• Ich schließe mich an, Route 66 läuft wirklich sehr gut auf dem E90.
    Einziger kleiner Nachteil ist das etwas schmale Display (innen)..
    ..wenn man visuell navigiert, fällt die Orientierung (Voraussicht) etwas knapp aus.
    Man muss es halt mit dem Zoom bzw. dem Blickwinkel ausgleichen.
    Gruß

• Garmin Mobile XT funktioniert auch bestens, wenn auch noch nicht während der Fahrt, sondern nur fußläufig, getestet.
    Innen- und Aussendisplay funktionieren beide einwandfrei.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!