Handystrahlen vs. care.e.packs

• Handys senden und empfangen Strahlen, das ist unumgänglich. Aber, was bedeutet das für den Handyuser? Die kontroverse Diskussion um mögliche gesundheitliche Risiken des Mobilfunks reißt nicht ab. Statt aber auf immer neue Forschungsergebnisse zu warten, kann man jetzt dank der MAHOKI care.e.packs vorbeugen.
    Die Idee: Handytaschen, die nicht nur vor Strahlen schützen, sondern auch durch ihr Design begeistern.

Die care.e.packs werden mit dem Abschirmgewebe E-BLOCKER ausgestattet, das elektromagnetische Strahlung bis zu 99,9999% abschirmt. Das offizielle Gutachten der Bundeswehr Universität München, bestätigt den Handytaschen eine reine Abschirmleistung von bis zu 84%. Die Empfangsleistung wird dabei nicht beeinflusst, da sich das reflektierende Silbergewebe nur auf der dem Körper zugewandten Seite befindet. Zur abgewandten Seite kann das Handy ungehindert strahlen.
    Nur kurz nach der Markteinführung auf der diesjährigen CeBIT kam für das Hamburger MAHOKI-Team die Bestätigung, mit Ihren innovativen Produkten „voll ins Schwarze getroffen“ zu haben. Gegen renommierte Konkurrenz wie Oakley oder Levi..s setzten sich die care.e.packs durch und wurden von einer Fachjury mit dem „Smart Textiles“ – Product-of-the-year-award ausgezeichnet.

Beflügelt durch diesen viel versprechenden Auftakt, hat MAHOKI inzwischen deutlich Fahrt aufgenommen. Die hohe Nachfrage und das rege Interesse eines internationalen Kundenklientels sind auch der Anlass für die erweiterte Kollektion. So werden die Modelle slim.indi und big.funct ab Dezember in weiteren attraktiven Styles angeboten.
    Erhältlich sind die smarten Begleiter unter http://www.mahoki.mobi und ab Ende dieses Jahres auch im in- und ausländischen Fach-Einzelhandel.

MAHOKI care.e.packs - styled to protect

• Erinnert mich unweigerlich an die Aufkleber von Batterylife, die angeblich die Akkulaufzeit des Handys um bis zu 30% erhöhen sollten :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Erinnert mich unweigerlich an die Aufkleber von Batterylife, die angeblich die Akkulaufzeit des Handys um bis zu 30% erhöhen sollten :rolleyes:

Waaas? Die funktionieren nicht? Ach du Schande ... :D

Wer Angst vor Handystrahlung hat, der sollte sich vielleicht überhaupt kein Handy zulegen. Das schirmt dann 100% gegen die "gefährliche" Handystrahlung ab.

Gegen die "bösen" Handys der anderen Leute hilft das natürlich nicht, aber gegen Mikrowellen, gigawattstarke Radiosender, Luft-Boden-Radar, etc. etc. sagt ja auch niemand was ...

• hehe, die Aufkleber kenne ich auch, aber wir möchten uns von diesen Dingen distanzieren. Es gibt sogar Kettenanhänger, die aus böser Strahlung gute Strahlung macht. Mit sowas haben wir nichts zu schaffen. Die Taschen schirmen bis zu 84% der körpernahen Strahlen ab, ohne Sendeleistung einzubüßen.

• Merlin: gegen die Strahlung anderer Handys brauchst du dich nicht dringend schüzen. Wenn überhaupt, ist die körpernahe Strahlung gefährlich. Für besonders ängstliche empfehlen wir auch die Nutzung eines Headsets.

Gruß
    mesh

• auch nicht schlecht, da sind unsere Taschen aber irgendwie stylisher... :)

• Zitat

Original geschrieben von mesh303
    auch nicht schlecht, da sind unsere Taschen aber irgendwie stylisher... :)

Wer aber den Alufolienfetish hat, wird mit der Tasche auch nicht glücklich! :D

Ich finde die Taschen durchaus sinnvoll, wenn die Wirkungsweise wissenschaftlich bestätigt ist. :top:

• hab gerade mal gegooglet...

Google

Da sind auch Treffer bei Connect und Cebit.

so schlecht können die dann nicht sein...

aber ist mir etwas zu teuer...

ich hab schon Kinder... :D

gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!