Handystrahlen vs. care.e.packs

• Zitat

Original geschrieben von casabo
    Hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass diese Handytaschen - aus welchem Material auch immer - auch nur einen Bruchteil der Strahlung abhalten können? Oder liegen hier wissenschaftliche Studien vor? Natürlich nicht, wie auch? Werft das Geld lieber in nen Brunnen oder spendet es Menschen, die es wirklich brauchen... :D

Bin dem Thema zwar auch eher skeptisch gegenübergestellt, aber du kannst dir ja per PN mal das Gutachten "der Bundeswehr Universität München anfordern" und anschließend berichten.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Also ich habe ja weiter keine Ahung - Aber wenn ich ein Handy vor Strahlen abschirme bzw. das Handy selbst abschirme dann erhöht sich doch eigentlich erstmal noch die Sendeleistung des Handys bzw. der Empfang wird schlechter..Oder habe ich da nen Denkfehler? Ein in Metallfolie eingewickeltes Handy ist doch eigentlich im perfekter Faradayschen Käfig eingewickelt und dürft eigentlich gar keinen Empfang mehr haben, auf jedem Fall aber schlechteren da Metallumhüllung..
    Oder hab ich nen Hirnpaul?

Das ist schon ganz richtig so. Aber unsere care.e.packs haben den e-blocker nur körperseitig. Die Rückseite(meist die Seite mit der Antenne) kann ungestört senden und empfangen. Man schützt sich vor der hochfrequenten Strahlung am Körper.

Wie gesagt, wer sich dafür interessiert kann gern das Gutachten(in engl. und dt. verfügbar) anfordern.

Gruß
    mesh

MAHOKI care.e.packs - styled to protect

• Zitat

Original geschrieben von mesh303
    Falls deine Kinder auch ein Handy mit sich rumtragen, wäre das keine schlechte Investition. Grad wachsende Zellen könnten anfällig sein.

Im ersten Quartal 2008 wird es auch eine Kinderlinie der MAHOKI - care.e.packs geben.
    So watch out!!!

mesh

Noch nicht nötig... mein kleiner ist erst 2 Jahre alt...

:D

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• Das klingt doch alles super! Übrigens herzlichen Glückwunsch zum Smart-Textiles-Award, tolle Leistung und das bei der Konkurrenz.
    Wann kann ich denn damit rechnen, dass ich mir im Netz die neuen Modelle ansehen kann?

• Danke im Namen des Mahoki-Teams.

Ich hoffe, dass die neuen Modelle ab nächster Woche im Onlineshop sind. Wer nicht warten möchte, PN an mich.

Gruß
    mesh

• @ henni: hehe, das lässt sich doch sicher beweisen. ist definitiv nicht mein account.

gruß
    mesh

• Ich glaub das Problem ist nicht dass dir net jeder glaubt dass die strahlen geblockt wwerden. Sondern das Problem ist, dass noch niemand an handystrahlung gestorben ist. ausserdem find ich die taschen unstylisch und unpraktisch.(allg. auch)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!