So, der erste Teil meines Testberichts ist online. Ich hoffe dass ich den Bericht bis spätestens Donnerstag fertig habe - gerade rechtzeitig bevor die MPT bestellungen rausgehen ![]()
P800 - Der Testbericht
-
-
-
nach ueber einen tag download habe ich jetzt alle dateien.
die installation der pc-suite funktioniert nicht reibungslos, ich habe folgende fehlermeldung:
CRC: The file C:\programme\sonz ericsson\mobile\01.ico doesn't match the file in the setup's .cab file. the mdeium form which zou are running the setupg may be corrupted; contact your software vendor.
zur auswahl: abbrechen, wiederholen und ignorieren
es kommen oft solche meldungen im setup, nur mit anderen dateien und ich habe immer auf ignorieren gedrueckt.
spaeter kommt folgende fehlermeldung kurz vor dem schluss:
following files did not self-register or unregister:
.
.
. (insgesamt acht verschidene, alle mit der endung dll und alle sind auch im gleichen ordner, naemlich connectivitz pack)kurz darauf kommt folgende:
EPOCInst
missing file: c:\programme\sony ericsson\mobile\connectivitz pack\EPOCInstRes.dll
(man kann nur OK druecken)dann wurde ich zum neustart aufgefordert, was ich auch gemacht habe. im windows bekomme ich dann folgende meldung:
Internal Error 411
(rotes X) could not create Capabilities Manager.
(wieder nur OK zur auswahl)im windows kann ich den mrouter nicht finden, der bei der betaversion vom devkit installiert wurde, und unter my p800 sagt er, er koenne kein geraet finden.
das waere alles, ich hoffe irgendwer von euch kann mir helfen
p.s.: bei der installation von den spielen kommt immer auf dem p800 eine meldung, wo steht, dass er die software nicht installieren kann, weil er irgendwelche sicherheitsbedingungen nicht einhaelt.
ich habe auch bilder der fehler, kann sie leider nicht hochstellen, da ich keinen server habe, vielleicht ist wer von euch sooo freundlich und stellt sie fuer mich hoch.
eckko: ging bei dir die installation? -
Hoi,
bei mir gab es bei der Installation der Software keine Probleme. Die Software war sogar auf Deutsch installierbar *g*.
Spiele lassen sich auch ohne Probleme installieren. MiBII ist sehr funny
und das Spiel Stuntrun hat auch nen gewissen Spaßfaktor nachdem man sich an die Lenkung per JogDial gewöhnt hat. Gas gibt man übrigens mit dem Daumen!!! -
beta3: die Spiele laufen erst unter der "offiziellen" Firmware R1B, wenn Du auf Deinem P800 noch die Beta aus dem DevKit hast, musst Du zuerst upgraden...
Dann zu den CRC-Fehlermeldungen: bin die CD's gerade am saugen (herzlichen Dank den Leuten, die die CD's geuppt und Webspace zur Verfügung gestellt haben :top: !!!) , hab aber in einem anderen Forum gesehen, dass ein User die gleichen Probleme hatte und bei ihm die Sync-SW nicht läuft (s. hier )
Evtl. ist da beim zippen der Dateien etwas schief gelaufen.CHeers,
Rog. -
@ Eckoman
Auf den Testbericht habe ich nur gewartet. Ich finde es schön, daß du dein Versprechen gehalten hast. :top:
Ich habe dann gleich mal die erste Frage an die stolzen P800 Besitzer.
Im Moment nutze ich einen iPAQ 3870 in Verbindung mit einem Handy. Bis jetzt war ich mit meinem iPAQ sehr zufrieden. Meine Frage bezieht sich jetzt mehr auf den PDA Bereich des P800. Kann das P800 von der Funktionalität mit einem PDA mithalten oder muß man hier Abstriche machen? Auch würde es mich interessieren, ob es möglich ist via Bluetooth über DSL zu surfen. Ich finde dies äußerst praktisch, da ich schnell und preiswert auch zu Hause meine E-Mail abrufen kann.
Im Moment beschäftigt mich nur diese eine Frage, da mich das P800 doch schon reizt. Vielleicht kann mir trotzdem schon jemand meine Fragen beantworten.
P.S.: Ich weiß das ich sonst immer zwei Geräte mit schleppen muß. Mir geht es einzig und allein um die Funktionalität.
-
Ja, das mit dem CRC Fehler habe auch ich .... leider:( Kann man dagegen nichts tun? Das ist gerade das wichtigste für mich, das mit dem Syncen.
Vielleicht hat jemand von Euch ja noch eine Idee oder sog. eine Lösung.
Gruss, Handy
-
Hm, da scheint beim zippen der Dateien etwas schief gegangen zu sein
Ist allerdings nicht meine Schuld - ich habe die CDs 1:1 hochgeladen, und der Mensch mit dem Server hat sie gezippt. Diese CRC-Errors hatte ich bei meiner Installation natürlich nicht - es lief alles beim ersten Mal! :top: -
-
Da immer noch sehr großes Interesse an den CD´s besteht. Kann evtl noch jemand die CD´s auf einen Server uppen ?
Thanxx,:top:
VOICESTREAM
P.S. Oder kann mir evtl jemand die CD´s per email schicken ? ( geht das überhaupt ?)
-
oh ja, bitte bitte - wäre echt stark.
Danke, Handy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!