Danke nochmals!
Kann ich jetzt schon einen Vertrag abschließen und den normalen Preis zahlen und sobald ich Student bin, die Immatrikulationsbescheinigung nachreichen, sodass ich dann in den Genuss der Ermäßigung komme. Oder ist das nicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke nochmals!
Kann ich jetzt schon einen Vertrag abschließen und den normalen Preis zahlen und sobald ich Student bin, die Immatrikulationsbescheinigung nachreichen, sodass ich dann in den Genuss der Ermäßigung komme. Oder ist das nicht möglich?
Homezone Stuttgart Stadtmitte
Hallo Leute,
ich muß diesen Thread noch mal rauskramen.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse für eine sehr große Homezone in Stuttgart. Konkret geht es um Stadtmitte / Rotebühlplatz
Hat da jemand seine Homezone liegen und kann berichten?
Gruß,
Martin
Re: Homezone Stuttgart Stadtmitte
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ich bin auf der Suche nach einer guten Adresse für eine sehr große Homezone in Stuttgart. Konkret geht es um Stadtmitte / Rotebühlplatz
Hat da jemand seine Homezone liegen und kann berichten?
Mittlerweile kann ich selbst berichten:
Homezone auf Rotebühlplatz 1, 70173 Stuttgart sieht so aus (von der Sim ausgelesen):
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…=700&ehz=22201&ghz=1&kr=1
Hatte testweise meine Homezone auf Rotebühlplatz 30 und musste leider feststellen, dass sie nicht der Größer deiner Homezone entsprach @ Martin.
Meint ihr, es könnte sein, dass neu von o2 vergebene Homezones mittlerweise kleiner sind?! Oder ergibt sich die Abweichung durch nur 29 Hausnummern?!
Hätte schon gerne die gleiche Homezone wie Martin ![]()
Viele Grüße,
Chap
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chap
Hatte testweise meine Homezone auf Rotebühlplatz 30 und musste leider feststellen, dass sie nicht der Größer deiner Homezone entsprach @ Martin.
Meint ihr, es könnte sein, dass neu von o2 vergebene Homezones mittlerweise kleiner sind?! Oder ergibt sich die Abweichung durch nur 29 Hausnummern?!
Hätte schon gerne die gleiche Homezone wie Martin
Viele Grüße,
Chap
anscheinend gibt es da schon erhebliche abweichungen, selbst wenn die homezone auf exakt dieselbe adresse gelegt ist, ergeben sich abweichungen in der homezone von sage und schreibe 5 km!!!
warum das so ist keine ahnung... :confused:
ist ja ätzend... :flop:
Gibt es da irgendwelche Kriterien die Euch bekannt sind, ob man nun zu den Kunden gehört, die eine Rieeeesen-HZ bekommen können oder zu denen, die "nur" den 500er Radius zugesprochen bekommen?
Irgendeinen Grund muss es ja haben, oder?!
Viele Grüße & thx für die schnelle Antwort,
Chap
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Chap
ist ja ätzend... :flop:
Gibt es da irgendwelche Kriterien die Euch bekannt sind, ob man nun zu den Kunden gehört, die eine Rieeeesen-HZ bekommen können oder zu denen, die "nur" den 500er Radius zugesprochen bekommen?
Irgendeinen Grund muss es ja haben, oder?!
Viele Grüße & thx für die schnelle Antwort,
Chap
naja man muss halt leider ein bisschen probieren...
garantiert sind halt nur 500 meter radius
ZitatOriginal geschrieben von Chap
Meint ihr, es könnte sein, dass neu von o2 vergebene Homezones mittlerweise kleiner sind?! Oder ergibt sich die Abweichung durch nur 29 Hausnummern?
Da hättest du die Homezone auf die richtige Adresse legen müssen. Es gibt in der Tat Abweichungen bei Hausnummern, vor allem bei längeren Straßen und großen Städten.
ZitatHätte schon gerne die gleiche Homezone wie Martin
Sorry, aber meine is noch größer. ![]()
ZitatGibt es da irgendwelche Kriterien die Euch bekannt sind, ob man nun zu den Kunden gehört, die eine Rieeeesen-HZ bekommen können oder zu denen, die "nur" den 500er Radius zugesprochen bekommen?Irgendeinen Grund muss es ja haben, oder?!
Der Grund ist die Adresse und die Standorte der Sender außenrum!
Martin, kannst du mir ev. sagen ob du nähe Hölderlinplatz auch noch Homezone hast (Bei Rotebühlplatz 1) ?!
Und wie kommts, dass deine noch größer ist als abgebildet?! Bundesweite Homezone mit LOOP, he?! ![]()
Vielen Dank schon jetzt, :top:
Chap
ZitatOriginal geschrieben von Chap
Martin, kannst du mir ev. sagen ob du nähe Hölderlinplatz auch noch Homezone hast (Bei Rotebühlplatz 1) ?!
Kann ich dir nicht sagen, da ich nicht mehr diese Homezone habe und derzeit auch gar nicht in Stuttgart bin. Ich habe meine Homezone meiner neuen Wohnung in Stuttgart angepaßt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!