Guckt einer von Euch Sat.1 - Jürgen von der Lippe?

• Hallo,

also ich hab ab 22:45 Uhr die Comedy Show von Jürgen von der Lippe geschaut und muss sagen, dass ich begeistert bin.
    Ich finde ihn um einiges witziger als einige andere Komiker, die auch diese Art von Comedy machen.

Meiner Meinung nach eine gelunge Comedy Show!
    Ich fand Jürgen v.d. Lippe ja schon immer sehr lustig, aber ich hatte nicht in Erinnerung, dass er so eine gute Bühnenshow hat(te).

Was meint Ihr?! :)

Gruß,
    Chris

• Mir gefällt es ganz gut. Vor allem kommt er weitgehend ohne überflüssigen Fäkalhumor aus. Er ist eben auch schon ein älterer Vertreter seiner Art.

Ich könnte jedenfalls stundenlang zuhören.
    Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist die Bühnenshow schon etwas älter. Zumindest habe ich die Aufzeichnung schon vor längerer Zeit gesehen. Hab das Publikum wiedererkannt:rolleyes: .
    Gelungen ist die Show auf alle Fälle. Über Jürgen von der Lippe kann man immer lachen.:D

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich finde ihn lustig. Er macht einfach "entspannende Comedy".
    Man kann ihm gut zuhören, und sitzt nicht die ganze Zeit so gezwungen da und denkt sich die "ich muss gleich lachen, ich muss gleich lachen...", doch wenn dann mal ein Lacher kommt, dann ist er auch gut!

• Genial!:D Ich hab teilweise fast unterm Tisch gelegen. JvdL kommt wie oben erwähnt meist ohne Fäkal Humor aus, und macht stattdessen viel über Mimik und Sprache. :top:

"Sind Vegetarier im Saal? Ah, alle schon zu schwach, um die Hand zu heben."
    oder
    "Wie können Sie Thunfischpizza essen?"
    "Is lecker"
    "Aber die Delphine, die sich in den Netzen verfangen..."
    "Ess ich mit, sind auch lecker."
    "Aber die sind doch so niedlich."
    "Warum ist ein Delphin niedlicher als ein Thunfisch? Weil es keine Fernsehserie über'n Thunfisch gibt?
    "Aber die sind doch auch so intelligent..."
    "Wenn die so intelligent sind, wat machen die dann in den Netzen???"

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    War was oder so um 20:15 war auch ganz cool !!

:confused:

Du meinst "Wer zuletzt lacht ... ", oder?!
    Ich bezog mich im Thema aber eigentlich auf die Comedy Show, denn "Wer zuletzt lacht... " wurde ja "nur" von ihm moderiert.

Gruß,
    Chris

• jürgen von der lippe sehe ich ende nächsten jahres live. ich habe von den schon einiges gehört und ich lag immer flach :D

anfang nächsten jahres sehe ich rüdiger hoffmann, der ist auch total cool!

:top:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!