boa wucher!!! typisch t-mobile
HSDPA o. UMTS FLAT ohne Wenn und Aber, gibs das?
-
-
-
Naja, ich habe die FairFlat von vodaföhn, die kostet mich 30 EUR im Monat und ich kann HSDPA/HSUPA nutzen. Das ist richtig schnell! Eine PCMCIA-Karte gabs für einen EUR dazu.
Der Haken: 24 Monatsvertrag und 5 GB Begrenzung, was ich aber noch nie ausgeschöpft habe!
-
vielleicht noch ein Beitrag zum Thema:
Schöpft man überhaupt 5GB als Otto-Normal-User aus?
- ich habe diesen Monat zwei meiner Rechner neu einrichten müssen, habe dazu alle Updates für Windows XP und Vista aus dem Netz geladen und tonnenweise Programme wie Adobe, real-Player, irfan view, quicktime, Skype, ICQ usw. aus dem Netz neu geladen
- außerdem habe ich jetzt öfters Logmein-Sessions mit meinen Eltern welche auch einige Bandbreite erfordern um deren Rechner fern zu steuern (Desktop muss immer Übertragen werden)
- Nebenbei läuft noch von meiner Freundin und mir der gesamte E-Mail-Verkehr (Bilder!) und normale Internetverkehr sowie ab und zu Internet-Radio über die PipelineIm Ergebnis habe ich diesen Monat 3-3,5GB verbraucht, was man absoluter persönlicher Spitzenwert seit fast einem Jahr ist. (04/2007)
-
Das bestätigt doch mein Posting - 5 GB sind für den Privatnutzer mehr als ausreichend!
-
In allen Ehren Jungs, aber er will keine Zahl im Hinterkopf haben. Er will ne Flat.
ZitatOriginal geschrieben von oxi
ich will nich wissen ob es reicht ich hab einfach keine lust eine begrenzung im hinterkopf zu haben.Die Fairflat von Vodafone ist in diesem schon recht praktikabel. Habe sie zwar nur bei meiner Mutter im Einsatz aber ich denke das sie dicke ausreicht für den üblichen Internetverkehr.
Aber da du ja eine Flat haben wolltest musst du warten.... wobei.. Moobicent gibts ja auch noch. Aber die wolltest du ja auch nicht.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Tomes
Leider wirst Du im nächsten Jahr feststellen, daß der HSDPA Start sich auf 2 große deutsche Städte (in NRW und Sachsen) bezieht. Das ist der geplante Feldtest. Ob HSDPA mit normalen Kundenkarten oder nur mit internen Test-SIMs geht ist noch unklar.
Eine bundsweite HSDPA Einführung kommt leider, leider, erst 2009.
Die von Dir in früheren Beiträgen erwähnten HSDPA Empfangsmeldungen waren leider falsch, da es im E-Plus Netz keinen HSDPA Feldtest gibt oder gab.
Quellen darf ich nicht nennen, aber wir können ja im Frühjahr noch mal weitersehen...Leipzig oder Dresden in Sachsen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!