Man kann doch einfach bestellen und bekommst sie dann geliefert, wenn sie wieder verfügbar ist oder?
Bei dem Preis kann man ruhig paar Tage warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann doch einfach bestellen und bekommst sie dann geliefert, wenn sie wieder verfügbar ist oder?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
Naja, die 60 Euro Cashback gibt es nur noch diesen Monat ![]()
Ich habe meine 400D (Kit) gestern im Mediamarkt gekauft. Cash Back wurde gleich abgezogen. Ich musste nur eine Abtretung unterschreiben. Gekostet hat sie mich so 439€.
Gruß
Micha
ZitatOriginal geschrieben von Micha C.
Ich habe meine 400D (Kit) gestern im Mediamarkt gekauft. Cash Back wurde gleich abgezogen. Ich musste nur eine Abtretung unterschreiben. Gekostet hat sie mich so 439€.
Gruß
Micha
Geld verschenkt! :eek:
jmd noch ne idee wos die billig gibt?
Ich habe eine neue OVP 480 Euro und CashBack könnt ihr noch machen als effektiv dann 420.
Bei Interesse melden, Rechnung natürlich dabei.
MFG
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Du bezeichnest die D60 als richtige Kamera?Sorry, aber so eine amputierte Kamera habe ich lange nicht gesehn!
Sorry aber dieser #Beitrag ist einfach nur Kindisch und unwissen
Google mal nach Ken Rockwell
den Guru der Digital Fotografie der mit "wirklichen Profssionellen Kameras Arbeitet"
und nicht nur mit Hobby Kameras wie die Eos 400D
und zu 80% macht der seine Bilder mit der Nikon D40 ![]()
Die Kameras haben alle ihre Berechtigung und wenn dir eine D40 oder eine D60 nicht
reicht dann kannste die nicht wirklich bedienen bzw. wird dir die Eos 400D auch nicht reichen
Dann Kauf die eine Nikon D3 oder eine Canon 5D
ZitatOriginal geschrieben von kaka77
Sorry aber dieser #Beitrag ist einfach nur Kindisch und unwissen
und deswegen musst Du noch einen oben drauf legen?
ZitatOriginal geschrieben von kaka77
Google mal nach Ken Rockwell
den Guru der Digital Fotografie der mit "wirklichen Profssionellen Kameras Arbeitet"
und nicht nur mit Hobby Kameras wie die Eos 400D
und zu 80% macht der seine Bilder mit der Nikon D40![]()
Irgendwie ein Widerspruch in sich. Weder die D40, noch die D60 zählen zur Pro Serie v Nikon und bewegen sich auf dem selben niveau.
Ein schlechter Fotograf bekommt mit der besten Kamera keine guten Bilder zustande,
VG
kein wiederspruch einfach googeln und englisch lesen können dann wirste sehn das dieser Profifotograph die meiste zeit mit der D40 Fotographiert außer Studiofotos
das liegt zum einen das die D40 alles kann was er so im alltag braucht sehr einfach zu nutzen ist ihn ein gutes Handling bietet. Für professionelle Shot nimmt er dann
die Nikon D3 oder Canon 5D aber wer von uns der sich für eine Eos 400 D interessiert kann so gut mit der Kamera umgehn das er behaupten will die D40 oder D60 sei keine Richtige Kamera?
ps: die Eos 400 finde ich geil und suche sie für meine Schwiegermutter
ich selber habe eine D40 und wenn die Bilder nicht so sind wie ich sie will
liegt es zu 99.999999999% an mir und nicht an der Cam
Frage an Profis...
Da hier jetzt schon ein paar Leute vertreten sind die Erfahrungen mit SLR haben, habe ich eine kleine Frage.
Die Kamera hat ein Objektiv mit einer Brennweite von 18-55mm. Kann mir das einer irgendwie vergleichbar machen mit einer Kompaktkamera? Dort hat man meist ein dreifach-Zoom. Entspricht eine Objektiv mit dieser Brennweite diesem Zoom? Und ist der Weitwinkel besser mit einem solchen Objektiv als bei einer Kompakten?
Ich frage deshalb, weil ich erstens nicht gleich noch viel Geld in ein Objektiv stecken möchte und ich halb zweitens einfach noch keine Ahnung davon habe.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!