Nokia Podcasting

  • Ich habe nokia podcasting auf dem e51 laufen. Es ist genial. Mit wlan oder über Datenverbindung (nur bei Datenpacket sinnvoll) werden die Podcast automatisch oder manuel heruntergeladen. Nach dem Anhören werden sie als gelesen markiert. Ich rufe so regelmäßig Radiopodcast z. b. über Deutschlandradio ab. Bisher mußte ich das am PC machen und die Radiopodcastfiles zu anhören auf das Telefon übertragen. Einfach nur genial. Die Aplikation gibts unter: http://www.nokia.com/podcasting

  • kannst du mir mal ein paar Tipps zur Bedienung geben da bin ich mal echt zu blöd ich schaffe es einfach nicht das das Teil überhaupt sein Dienst aufnimmt. :confused:

  • ..auch ich habe da ein Problem, dass ich mit der Suchfunktion auf diesem Forum nicht beantwortet bekomme.


    Will ich die Podcasting Software auf meinem neuen N78 installieren wird "Aktualisierungsfehler" angezeigt. Was das bedeutet weiß ich nicht. Ich probiere jetzt schon seit einigen Stunden rum und habe im Internet gesucht, aber keine Antwort gefunden. Weiß jemand, was ich da falsch mache?

  • Zitat

    Original geschrieben von Benton75
    Will ich die Podcasting Software auf meinem neuen N78 installieren


    :confused: :confused:


    Die ist doch schon vorinstalliert?? :)

  • Wirklich?
    Sorry! Wie gesagt: Das Handy ist noch brandneu und ich bin gerade dabei mich zurecht zu finden.
    In "Programme", wo Rechner, Uhr, Kalender und so sind, finde ich's nicht.


    Jetzt gucke ich mir die Musik-Menüs mal genauer an.


    (...guck, guck....)




    Ja!


    Da ist es ja!


    Danke. Da war ich einfach dämlich. :rolleyes:


    Danke für die Hilfe! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!