Beiträge von Cyberianer

    Naja das wäre wohl auch o.K. aber ich würde es halt mal gerne von offizieller Seite erfahren nicht das dann alle 2 Wochen was anderes gesagt/geschrieben wird. Die Informationspolitik bei Nokia ist aber auch grottig.

    ich verfolge die Sache mit der Nokia Navi ja schon die ganze Zeit aber wenn die bei Nokia sich nicht mal bald äusern und damit meine ich mal Fakten nennen welche Telefone und ab wann die 3.03er Version unterstützen, damit man weis woran man ist. Weil, wenn man nicht in Genuss der Free Navilösung kommt möchte man es einfach mal wissen und nicht immer "bis März" vertröstet werden.

    Zitat:
    Original geschrieben von FrankD50
    Kann mir jemand bitte sagen oder helfen, ob ich mir auch die Satellitenkoordinaten, also Längen- und Breitengrad (auf dem ich mich gerade befinde) anzeigen lassen kann?


    unter Option/Anzeigetafel

    kannst du mir mal ein paar Tipps zur Bedienung geben da bin ich mal echt zu blöd ich schaffe es einfach nicht das das Teil überhaupt sein Dienst aufnimmt. :confused:

    suchst du ein Player um selbst umgewandelte Filme auf dem Handy zu schauen kann ich dir denn DivXPlayer nur empfehlen in Verbindung mit dem DivXConverter funzt das echt gut gerade auf dem N73 was ich selber habe. Das DivX Paket gibbed gerade bei der PC Welt nur mal am Rande

    ...genau wie mein Vorredner sagt, du must dann blos noch im DivX-Player den linken Menüpunkt nehmen und da Liste aktualisieren und dann sollte er den Film auch finden.