Videoplayer gesucht

  • Hallo ich besitze ein N73. ich suche einen neuen player. brauche ein neues anstatt den realplayer. den beim realplayer kann ich aus irgendeinem grund die lautstärke nicht mehr ändern seit dem ich eine neue firmware drauf habe. kennt ihr einen anderen player?



    danke

  • Da stimmt dann aber was an der Software nicht. Hast du die Firmware selber draufgespielt?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ja mit der nokia software also die software aht alles automatsich gemacht. aber hätte doch lieber einen neuen player

  • Da gibts aber AFAIK nicht so viele. Der Core Player kann viel wiedergeben, ist aber keine Freeware.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • suchst du ein Player um selbst umgewandelte Filme auf dem Handy zu schauen kann ich dir denn DivXPlayer nur empfehlen in Verbindung mit dem DivXConverter funzt das echt gut gerade auf dem N73 was ich selber habe. Das DivX Paket gibbed gerade bei der PC Welt nur mal am Rande

  • Ich kann auch nur sagen Divx Mobile Player und sogar kostenlos.


    Super Bedienung in Lautstärke, Full Screen und Scrollen.


    Umwandeln am Besten mit AutoGK (XVID), der auch kostenlos ist.
    Dabei komme ich dann bei einem 1,5 Std Film auf ca. 280-330 MB und bei einem 2,25 Std Film auf ca. 380-390 MB.


    Gruß Carsten


  • das beste was es zur zeit gibt 4 Symbianz :D


    nutze ich ebenfalls, da kommt kein smartmovie mit


    lg cLoon

  • Zitat

    Original geschrieben von Cloon22
    das beste was es zur zeit gibt 4 Symbianz :D


    nutze ich ebenfalls, da kommt kein smartmovie mit


    lg cLoon


    wo bekomme ich den denn her? Der link auf Seite 1 funktioniert leider net :(
    Was kann man damit alles schauen? Oder muss man die Vids vorher noch convertieren!?

  • den player bekommst du hier..
    musst du dich registrieren, dann kannst du ihn gratis downloaden..
    keine sorge, da bekommst du keine spams usw..die seite ist sauber :)
    http://www.divx.com/mobile/requirements.php
    bei dir müsste es der symbian 60 sein, weil dein handy ja schon älter ist


    jedenfalls musst du alle videos welche du am handy sehen willst mit dem converter dann convertieren (einstellen auf mobile-geht schnell-Ergebnis sind divx movies), und dann aufs handy kopieren..
    mit diesem Converter:
    http://www.divx.com/divx/windows/converter/


    normal muss man bezahlen, es sei denn du bist kreativ beim suchen ;)


    dafür hast du die bestmögliche qualität zur zeit auf dem handy :)


    lg CLoon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!