Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von sokratess
    Deine Frage wurde doch schon beantwortet, bevor du sie das erste Mal gestellt hast und danach auch nochmal. Was erwartest du denn noch?


    Oh, das tut mir natürlich Leid, dass ich nicht wie du die Zeit habe, mir alle ~1050 Postings hier durchzulesen.


    Abgesehen davon: "danach" (sprich die Antwort von Deifie) hatte NICHTS mit meiner Frage von gestern Abend zu tun. Es mag ähnlich klingen, aber es dreht sich um 2 verschiedene Dinge.


    /off

    Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks


    NIE! WIEDER! NOKIA!

    DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

  • Zitat

    Original geschrieben von FAIL
    Oh, das tut mir natürlich Leid, dass ich nicht wie du die Zeit habe, mir alle ~1050 Postings hier durchzulesen.


    Diese Argumentation ist schon ein bisschen "billig". Tippe mal rechts oben in das Suchfeld "deinstallieren" ein - nämlich den Begriff, den Du bei Deiner Frage verwendet hast. Da brauchst Du überhaupt nicht 1050 Postings durchforsten.


    Und was soll das verächtliche "dass ich nicht wie du die Zeit habe"? Andere verspotten, weil sie so viel Zeit investieren, gleichzeitig aber deren Wissen abgreifen wollen, ist nicht die feine englische Art.


    Gruß
    Werner

  • Womit führt Ihr ein Kartenupdate aus? Bei der Suite wird bei mir nie angezeigt ob aktuellere Kartendaten auf dem Server verfügbar sind. Wird dies bei Maploader angezeigt?

  • sind die Sprachansagen mit Straßennamen eigentlich auf die 3.03 Version beschränkt? Weil bei mir zeigt der da nix habe allerdings N79 mit 3.01

  • Zitat

    Original geschrieben von fred5
    Womit führt Ihr ein Kartenupdate aus? Bei der Suite wird bei mir nie angezeigt ob aktuellere Kartendaten auf dem Server verfügbar sind. Wird dies bei Maploader angezeigt?

    Einfach über Maploader alle halbe Jahre die Karten auf dem Handy löschen und neu runterladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberianer
    sind die Sprachansagen mit Straßennamen eigentlich auf die 3.03 Version beschränkt? Weil bei mir zeigt der da nix habe allerdings N79 mit 3.01


    Das Gleiche bei mir. N79 3.01 und keine Straßennamen-Stimme gefunden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberianer
    sind die Sprachansagen mit Straßennamen eigentlich auf die 3.03 Version beschränkt? Weil bei mir zeigt der da nix habe allerdings N79 mit 3.01


    Ja, die gibts erst mit der 3.03.

  • tach, wieviel platz braucht eigentlich so ne länder karte, also D allein, D+Ö+It, und weltkarte, mit wieviel gig muss man da rechnen.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!