Ovi Maps Navigation kostenlos!

  • Kannst du nicht über Programme auf das Aktualisieren Modul gehen, und dir dort das Update ziehen?


    Das sollte dann normalerweise funktionieren.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Interessant, den Punkt kannte ich gar nicht.


    Da kann ich einiges auswählen (u.A. Ovi Maps und Ovi Store 1.5), wenn ich aber auf "Aktualisierung starten" klicke werden die beiden Sachen erst runtergeladen und dann kommt "2 Aktualisierungen fehlgeschlagen".


    :flop:

  • ich verfolge die Sache mit der Nokia Navi ja schon die ganze Zeit aber wenn die bei Nokia sich nicht mal bald äusern und damit meine ich mal Fakten nennen welche Telefone und ab wann die 3.03er Version unterstützen, damit man weis woran man ist. Weil, wenn man nicht in Genuss der Free Navilösung kommt möchte man es einfach mal wissen und nicht immer "bis März" vertröstet werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyberianer
    ich verfolge die Sache mit der Nokia Navi ja schon die ganze Zeit aber wenn die bei Nokia sich nicht mal bald äusern und damit meine ich mal Fakten nennen welche Telefone und ab wann die 3.03er Version unterstützen, damit man weis woran man ist. Weil, wenn man nicht in Genuss der Free Navilösung kommt möchte man es einfach mal wissen und nicht immer "bis März" vertröstet werden.



    Moin,
    also ich denke, für die älteren Geräte einschließlich der S 60.3.1er wird es keine kostenlose Navi Software geben. Der "Kompromiss" ist, dass Nokia die Jahreslizenz "Fahren" für Europa auf 9,90 EUR reduziert hat.

  • Naja das wäre wohl auch o.K. aber ich würde es halt mal gerne von offizieller Seite erfahren nicht das dann alle 2 Wochen was anderes gesagt/geschrieben wird. Die Informationspolitik bei Nokia ist aber auch grottig.

  • Hallo
    Heute bei Heise de:
    News-Meldung vom 12.03.2010 19:25Für einige seiner GPS-Smartphones bietet Nokia die Navigation über Ovi-Karten inzwischen kostenlos an, derzeit für das E72, E52, Nokia N97 mini, Nokia N97, Nokia X6, Nokia 6730, Nokia 6710 Navigator, Nokia 5800 ExpressMusic, Nokia 5800 Navigation Edition und Nokia 5230. Nokia bestätigte gegenüber heise online, dass die Liste der unterstützten Geräte demnächst um weitere Modelle erweitert wird. Ab Mai werden außerdem alle neuen Nokia-Smartphones mit der Navigationslösung ausgestattet, bei einigen Geräten soll auch eine Fahrzeughalterung mitgeliefert werden. (acb)


    http://www.heise.de/mobil/meld…stenpflichtig-954145.html


    gruß
    bonti

  • Nur Nokia schaffst es einen Marketing-Coup durch eine solche unprofessionelle Informationspolitik kaputt zu machen.


    Wenn die S60 3.0 FP1 keine kostenlose Navigation bekommen, dann sollen sie es einfach sagen.


    Und welche weiteren Modelle sollen denn noch dazukommen?


    So viele S60 3.0 FP2 gibt es doch gar nicht.

  • Ha genau DAS meinte ich "demnächst" und "wird erweitert" ja verdamt wann und welche kann doch nicht so schwer sein das zu sagen oder würfeln die das beim 2. Businessfrühstück aus. :mad:


  • Das Nokia e71 ist hat doch auch das s60 3.0 FP1, nicht wahr? Das würde ja bedeuten, dass es keine kostenlose Navi Software bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!