Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread
-
-
-
Zitat
bereits von mir gepostet

-
Sry, hab es übersehen.

-
Die Strafe war hart, das weiss ich. Aber man muss es so sehen, und das ist Fakt. Hamilton hat im dritten Sektor +0.100 zur Bestzeit gefehlt! Er hat aber davor 5 Runden lang im dritten Sektor +0.500 zur schnellsten Runde gefehlt.
Hier ist der Vorteil zu erkennen. Und daher begründbar!
Auch wenn ich es wiederhole. 10 Plätze beim nächsten Rennen nach hinten wären auch okay gewesen!
Des weiteren gab es auch genug Strafen gegen Ferrari! Monaco 2006 sage ich da nur. Und da gibt es noch andere Beispiele!
Bleibt locker Jungs. Massa wird Weltmeister. Und so sollte das auch sein. So ist es gewollt! McLaren hat bei mir sowieso an Sympatie verloren im letzten Jahr!
Da ist mir ein Alonso lieber!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Massa wird Weltmeister. Und so sollte das auch sein. So ist es gewollt!


-
Wieso, es soll Ferrari sein! Das ist offensichtlich! Strafe war zu hart! Aber eine Strafe musste sein!
-
Das ist einfach zum Kotzen was schon seit Jahren in der Formel 1 abgeht...
Ferrari: *Schnüff...* "McLaren ist schneller als wir...die haben doch bestimmt spioniert..."
FIA: "Stimmt... jetzt wo IHR das sagt... Da ziehen wir doch mal eben McLaren alle Konstrukteurspunkte ab..."
Ferrari: *Schnüff...* "Unser Finne hat beim letzten Boxenstopp mehr geschluckt als das Auto und ist gegen die Wand gefahren... aber hey: Da hat sich McLaren doch einen Vorteil verschafft, denn drei Kurven vorher hat der Hamilton doch verkürzt und sich so einen Vorteil verschafft..."
FIA: "Stimmt... jetzt wo IHR das sagt... Eigentlich dachten wir, dass Hamilton nur logischerweise abgefangen hat und ihn dann vor Start/Ziel wieder hat vorbeiziehen lassen... Aber hey: Ihr seid Ferrari... und wenn ihr das sagt, dann MUSS das ja stimmen und dann brummen wir dem Hamilton doch mal eben 25 Strafsekunden auf... dann seid ihr Sieger und könnt dem Norbert von Mercedes mal die ausgestreckte Zunge zeigen und sagen: Nänänänänänä..."
Fortsetzung folgt...
:flop:
-
Gerade eben gelesen:
"Von der Boxenmauer aus haben wir die Rennleitung um die Bestätigung gebeten, dass sie damit einverstanden sind, wie Lewis Kimi wieder vorbeiziehen hat lassen. Und sie haben zweimal bestätigt, dass die Position auf eine Weise zurückgegeben wurde, die 'okay' sei", sagte McLaren-Geschäftsführer Martin Whitmarsh und schrieb dies auch an die FIA."
Endlich ist ein Rennen mal wieder spannend und es gibt Überholmanöver statt computerunterstützter Boxenstoppstrategiefahrten und dann macht die Bürokratie die Formel 1 komplett unglaubwürdig. Ich bin nur ein unregelmäßiger Zuschauer aber auf solche Kungeleien habe ich keine Lust mehr.
Gruß
-
sehr schönes qualifying im regen

vettel auf pole, massa auf 6 und kimi und hamilton auf 14 bzw. 15... das verspricht viel für morgen, besonders am start :top:
-
Ich bin mal auf die 1. und 1. Kurvege spannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!