Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• Irgendwie sieht das bei McLaren noch bescheuerter aus als bei den anderen Teams- aber wenn es sie schneller macht muss man dies wohl in Kauf nehmen.

• Ist halt so. Ich fand und finde diese "Wikinger-Hörner" die McLaren und mittlerweile auch andere haben/hatten auch absolut hässlich, aber der Aerodynamik der Autos tut es gut. Also her damit. :D

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Ist RTL eigentlich so geldgeil, dass man eine Live-Übertragung zeitversetzt sendet? Jaja, rhetorische Frage...

Nach Jahren war mir heute mal so extrem langweilig, dass ich mir diese "Sportart" angetan habe. Und nachdem es mir extrem auf den Sack ging, dass innerhalb von wenigen Minuten (< 30) 3 Werbepausen eingesetzt wurden, habe ich auf ORF1 umgeschaltet. Dort war dann die Gratulation der Teammitglieder und anschließend die Siegerehrung auch gleich nach dem Rennen zu sehen, während auf RTL erst gemütlich Werbung lief. RTL kam erst später (ca. 1min nach Beginn der Siegerehrung) wieder hinzu, spielte aber das "Live"-Signal einfach vom Beginn der Siegerehrung an. Also zeitversetzt.

Ist das immer so? Und da kommen sich die Zuschauer nicht verarscht vor? Oder merkt das einfach nur keiner?

Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

• Zitat

Original geschrieben von petersandi
    ...während auf RTL erst gemütlich Werbung lief. RTL kam erst später (ca. 1min nach Beginn der Siegerehrung) wieder hinzu, spielte aber das "Live"-Signal einfach vom Beginn der Siegerehrung an. Also zeitversetzt.

Ist IMHO immer so. Erst kommt die Werbung, dann die Siegerehrung, wobei ich nicht weiß ob das immer zeitversetzt ist.

• In Zukunft sollte es in jedem Rennen ab einer zufällig ausgewählten Runde eine Safety Car Phase geben, dies hat gestern erst das "HinterherFahren" zu einem Autorennen gemacht. ;)

Gruß
    ChiefOBrei

• Hamilton hat eine Super Performance hingelegt, teilsweise 1,5 sec. schneller als Massa. Ferrari muß so schnell wie möglich was machen, sonst wird das nichts mehr.

• Neue Regeln für die Saison 2009

Sollte dieses " Kers " mal richtig funzen, na dann, NFS in der F1 :D

Mal sehen, wer zuerst seinen " Nitro " Vorrat verschossen hat ;)

Grüße

Jörch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!