Der allgemeine Formel 1 2008 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ist schon amüsant anzuschauen wie Du Hamilton stets verteidigst :)

Das muss ich jetzt durchziehen :top:
    Trotzdem fand ich das nicht unfair sondern hart im Rahmen eines Rennens.
    Christian Danner würde sagen: "That's racing".

Schlimmer als ein konsequentes Verteidigen finde ich übrigens das ständige Beleidigen - wer jemanden dauernd als "Wursti" bezeichnet, ist imho auch nicht ernst zu nehmen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Trotzdem fand ich das nicht unfair sondern hart im Rahmen eines Rennens.

Unnötig hart und wenig elegant. Aber man muss nicht jede Kleinigkeit bis aufs Blut ausdiskutieren und es ging ja halbwegs gut - hätte schlimmer ausgehen können.

Zitat

Der Christian Danner der ganze 4 WM Punkte in seiner F1-Karriere holte ? Der Danner der in 36 Rennen ganze 15 mal im Ziel ankam ? Oha. :rolleyes: :p

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Der Christian Danner der ganze 4 WM Punkte in seiner F1-Karriere holte ?

Damit hat er ziemlich sicher unendlich viel mehr WM-Punkte als alle TT-ler zusammen.
    Das qualifiziert ihn imho schon als Experten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

...hat er ziemlich sicher unendlich viel mehr WM-Punkte als alle TT-ler zusammen

nein, nur vier wm-punkte mehr, nicht unendlich viele... und wegen den paar mickrigen pünktchen mehr, lass ich mir doch nichts sagen :p :D

btw: nicht alles so ernst nehmen :top:

• Zitat

Das qualifiziert ihn imho schon als Experten.

Dessen Kommentare man uneingeschränkt als die eigene Meinung übernimmt ?

Es handelt sich bei Danner und dem zweiten "Experten" (hüstel) Heiko Wasser lediglich um Kommentatoren- die Dinge die ich sehe zu bewerten überlasse ich mir immer noch selbst.

Aber siehe oben: auch das muss man nicht zwingend abschliessend ausdiskutieren. Auch da dürfte jeder seine eigene Meinung haben.

Gruss, Jörg

• Zitat

Dessen Kommentare man uneingeschränkt als die eigene Meinung übernimmt ?

Habe ich weder behauptet noch je getan.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Habe ich weder behauptet noch je getan.

Du hattest geschrieben das Danner Rennsituationen besser beurteilen kann als wir alle.. und berufst Dich auf seine Meinung und Urteil.

Danner darf seine Meinung haben - Du auch, wie jeder andere. Nichts desto Trotz bilde ich mir meine eigene .. und die ist nicht immer konform mit RTL-"Experten" wie Danner, Lauda usw.

Wurz beispielsweise ist aktiver F1-Fahrer (z. Zt Testpilot bei Honda). Danners letztes F1-Rennen ist knapp 20 Jahre her, Laudas noch länger .. Wer da gerade besser im Geschehen ist und eine Situation besser beurteilen kann - darüber lässt sich vorzüglich spekulieren :p

Gruss, Jörg

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Quote 12:! bei 7 Leuten sind imemr noch ca. 1,7 bei 350€ einsatz ein korrektes Sümmchen. Ich sollte mal vom mittelmäßigen Fussballtippen auf die Formel 1 umsteigen :D

Vl. erst nochmal ne Runde Mathe-Nachhilfe einlegen ;) Die Quote bleibt natuerlich unabhaengig von der Zahl der Mitspieler bei 12:1. Vermutlich hat jeder nur 50 EUR eingesetzt und freut sich nun ueber 550 EUR Gewinn.

Zitat

Noe, der fand das auch durchaus frag- und ahndungswuerdig ;)

• Zitat

Vermutlich hat jeder nur 50 EUR eingesetzt und freut sich nun ueber 550 EUR Gewinn.

Genau so ist es :D

Das wär eigentlich das Omnia, aber der Kühlschrank ist dringender :rolleyes:

• Die euphorie wegen Vettel ist beim nächsten Rennen vorbei. Solange er nicht in einem Ferrari oder Mercedes sitzt kann er nicht WM werden. Ferrari fällt flach, und bei Mercedes würde er bei dem ganzen Hamilton Rummel unter gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!