bluetooth- headset hdw-3 ist zu leise...

• hallo !
    bin neu hier, also vergebt mir bitte, sollte ich im falschen forum sein...
    die sufu bot keine passenden ergebnisse, daher der neue thread:

folgendes: ich habe seit geraumer zeit ein original nokia-headset, das hdw-3; habe es allerdings schon ewig nicht mehr in betrieb gehabt...
    nun habe ich es mit meinem neuen 6300 gekoppelt, nur kann ich beim telefonieren nix verstehen, denn der lautsprecher ist extrem leise !! auch das hinaufregeln der lautstärke bringt nix, ist schon voll aufgedreht...

habe es auch schon resettet, immer noch viel zu leise ! :mad:

hat jemand nen tipp, oder weiß jemand wie dieses problem zu beheben ist ??

sagen was wahr ist;
    trinken was klar ist;
    und poppen was da ist !!

• Willkommen im Forum....;)
    Alles das, was du gemacht hast, hätte ich Dir auch empfohlen.
    Vielleicht bringt es was, die Kopplung zu löschen und nochmals von vorne anzufangen?
    Wenn das nix bringt, habe ich auch keinen Tip mehr für Dich

• habe ich gerade gemacht, keine wirkung... :(
    komisch, alles wo nokia draufsteht geht exakt NACH den 2 jahren garantie kaputt...
    da ist doch was faul !! egal, habe mir heute so ein billigteil von jabra geholt, werde mal versuchen das zum laufen zu bringen...

aber danke trotzdem ! :top:

sagen was wahr ist;
    trinken was klar ist;
    und poppen was da ist !!

• Hast du es vorher schonmal am 6300 betrieben? Da gibts durchaus mal Probleme, je nach Kombination aus Headset und Endgeraet.

• nein, nur früher am 6230, und dann nur 1mal am 6230i, seitdem nichtmehr.
    bei denen hats komischerweise auch einigermassen funktioniert, der klang war zwar auch nicht der überhammer, aber wenigstens konnte man telefonieren !

sagen was wahr ist;
    trinken was klar ist;
    und poppen was da ist !!

• Ich hab aehnliche Erfahrungen gemacht, nachdem ich das Handy gewechselt und das Headset beibehalten habe. Ist aber kein spezielles Nokia-Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!