Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion

Hallo. Hmm... also was tobiklein sagt, ist schon irgendwie richtig. ok, man ärgert sich, weil man kein sonderangebot bzw ein bestimmtes handy kaufen konnte. man ist frustriert und traurig, weil vielleicht die MA von der T-com manche schlecht und mies behandelt haben.

ich kann´s verstehen. kaum habe ich nach einem "E900" gefragt und schon wurden "manche" überwiegend unfreundlich.

Bsp. :
    "Ich selbst musste über 17m auf einen Berater warten. Als der MA keine Lust mehr hatte sich mit mir über ein E900 zu unterhalten, sagte er zu mir: "ICH HABE NOCH ANDERE KUNDEN;DIE ICH BEDIENEN MUSS!!!" Wäre ich der T-com Oberchef hätte ich ihn SOFORT VOR DER TÜR GESETZT! Wieso?

Sieht nicht gut aus :D
    Kommt sehr schlecht rüber,
    kann keine normale konversation führen
    seine märchengeschichten kommen überhaupt nicht überzeugend rüber
    sein charakter war auch so.... "mitläufer".

Sein Chef dagegen war echt TOP! Selbstbewusst und konnte seihr gut argumentieren und sich normal mit niveau unterhalten.
    Am liebsten hätte ich ihn gebeten seinen Sklaven rauszuschmeißen. das hätte mIR eine sehr große Freude bereitet, noch mehr, als wenn ich ein e61 für 50Eruo bekommen würde. Ehrlich. :D

War aber nicht bei allen so. In Berlin habe ich mir meherer Filialen angeschaut. manche hatten das handy aber wirklich nicht und waren trotzdem bereits bei anderen t-punkten für mich nachzufragen. das war echt voll nett von ihnen.

naja... weder ein e61 noch ein e900/e570, :_( aber was soll´s.

ich denke aber schon, dass es viele Leute gibt, die sich unbedingt ein e61 "auch" für 140euro kaufen. Ich meine was ist günstiger? 140Euro inkl. 2 Jahre Garantie oder für 190Euro ein gebrauchtes, oder doch eins für 370Euro?

Branding ist kein Problem. :-)
    LG an alle! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Nur weil du keins bekommen hast? =)

Nö, wozu auch, die Arbeit habe ich mir erst garnicht gemacht. Mein Umfeld ist bestens gerüstet. :)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• man man man :) schließt endlich diesen Thread :)
    ist doch alles umsonst hier sich aufzuregen. und das wegen ein kack handy :)
    E61 = Taschenrechner optik :)

wie sieht es aus mit G800 oder Nokia N95 ? bekommt ihr solche Geräte auch für 49 Euro ? ;)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Habe mein E61 auch direkt mal auf den neusten Stand gebracht (um dann zu merken, das dadurch die BB-Software nicht mehr funktioniert :rolleyes: )

Bei mir läuft die Blackberry Software auch nach dem Update. Allerdings habe ich die Software erst nach dem Update installiert. Vielleicht liegt es ja daran...

• Zitat

man man man schließt endlich diesen Thread
    ist doch alles umsonst hier sich aufzuregen. und das wegen ein kack handy
    E61 = Taschenrechner optik

wie sieht es aus mit G800 oder Nokia N95 ? bekommt ihr solche Geräte auch für 49 Euro ?

Was für ein stillvoller und sinnentleerter Beitrag.

Bei einem Update sollte man auch immer die Speicherkarte rausnehmen oder vorher sichern.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also ich hatte ja einen Totalausfall bei einem E61 und hab auch überlegt:
    Nokia-Shop
    oder
    T-Punkt

Geh ich zum Nokia Shop und die verbocken was, hebt T-Mobile die Hände und sagt, da können wir nix dafür.

Geh ich zum T-Punkt muss das Gerät garantiert eingeschickt werden, da Service vor Ort nicht möglich ist.

Naja, da ich im Streitfall gerne nur einen Streitpartner habe und keine Dreiecksbeziehung bin ich gestern morgen zum T-Punkt gefahren und hab das Gerät dort reklamiert. Der Verkäufer hat den schmalen Kassenzettel kopiert, anhand des Kassenzettels hatte er sich eine meiner Xtra Rufnummer im System rausgesucht und einen Reklammationsbericht erstellt.

24h später kommt ein Anruf des T-Punktes ich könne mein Austauschgerät abholen

:top:

So stelle ich mir Service vor. Das Weihnachtsgeschenk ist gerettet !

Also keine Angst das auf den Belegen keine IMEI steht, der T-Punkt hat alles: IMEI Xtra Rufnummer Käufer Kaufdatum usw.
    Nur beim verscheppern in der Bucht könnte es evt. Probleme geben, denn ich weiß nicht ob jeder T-Punkt auf die Verkäufe eines anderen T-Punktes zugreifen kann.

• Zitat

Original geschrieben von SH888
    Nur beim verscheppern in der Bucht könnte es evt. Probleme geben, denn ich weiß nicht ob jeder T-Punkt auf die Verkäufe eines anderen T-Punktes zugreifen kann.

Wenn ich also in 5 Monaten von Freiburg nach Berlin umziehe, soll ich also wegen einem Gewährleistungsfall in nach einem Jahr extra wieder nach Freiburg fahren?! Nicht ernsthaft...

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Zitat

Original geschrieben von fistmaster ...
    endlich. Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Konnte heute noch 3 Nokia e61 abstauben.

Obwohl du schon mal danach gefragt wurdest, magst die Lokalität nicht nennen?

Zitat

Tausend Dank an den BayernPauli!!!

Er nennt sich anders aber sei's drum. Kommen deine Schnäppchen aus einer der Dortmunder Filialen oder nicht?

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker ...
    Habe vorhin das letzte E61 in meinem Provinz-T-Punkt ergattert. ...

Und wie heißt diese Provinz?

• Zitat

Original geschrieben von D|Z
    Wenn ich also in 5 Monaten von Freiburg nach Berlin umziehe, soll ich also wegen einem Gewährleistungsfall in nach einem Jahr extra wieder nach Freiburg fahren?! Nicht ernsthaft...

D|Z

Was ist an "könnte es evt. Probleme geben" ernsthaft ? :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!