Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    So, genug damit.

:top:

Ich vertrat nur meine Meinung ... ist in dieser Form aber Threadentfremdend also lassen wir das.

// Habe auch nur das Beschwerdemanagement von T-Punkt loben wollen ohne dass ich kein Gerät erhalten hätte.

Vertrauensliste: 1,2,3,4

• Zitat

Original geschrieben von Mischa55
    Wieso Nokia?
    Da die Geräte meist ein T-Mobile Branding haben, wurden Sie auch spezielle für TM hergestellt. Damit ist nicht mehr Nokia, sondern TM in der Garantie Pflicht.

Beim Weiterverkauf allerdings gebe ich Dir recht.

//mischa55

also ich glaube ,so schnell geh ich in kein t-punkt shop mehr rein
    o2 geräte haben auch branding,und ich kann trotzdem zu nokia gehen,ist doch kein problem.

auch hier würde ich nokie bevorzugen,zumal das auch schnell geht-das ist meine erfahrung.

• Zitat

Original geschrieben von Przemek
    Fällt euch auf dass in jedem Abverkaufsthread die gleichen Muster immer wieder auftauchen?

Doch, sicher.

Das ist es doch, wofür wir TT lieben, oder? ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: @ Blackfusion

Zitat

Original geschrieben von blackfusion
    - der Verkäufer täuscht u.a. auch den KÄUFER ... und dass missfällt mir als KÄUFER schon mal.

Wie ich solche Ebay Käufer liebe.
    Wer täuscht denn da ?
    Du bietest bei Ebay den Betrag, den dir ein Artikel wert ist.
    Wenn er anderen weniger wert ist bist Du Höchstbietender und hast ihn.
    Was der Verkäufer dafür bezahlt hat, kann Dir völlig schnuppe sein.
    Fragst du bei MM und Konsorten auch nach deren EK und regst dich drüber auf das die was dran verdienen?
    Oftmals wie jetzt auch die E61 für 120 - 130 € sind die Geräte immer noch ein Schnäppchen und viele werden sich über diesen Preis freuen, weil sie sonst niemals für diesen Preis zu einem solchen Gerät gekommen wären.
    Viele haben sicher auch besseres zu tun oder für ihre knappe Freizeit einfach andere Wertvorstellungen als das sie selbst das Internet nach Schnäppchen durchforsten oder die T-Punkte nach den Geräten abklappern würden, selbst wenn sie von der Aktion wüssten.

• Das ganze Ärgernis und unzufriedene Kunden sind deshalb entstanden, weil irgend ein Idiot bei der T-Com den Preis für das E61 falsch angesetzt hat. Hätte das Gerät z. B. €130 gekostet, wäre es für die es wirklich haben wollten ein guter Preis und keiner hätte am anderen was verdient. Es gebe dann Lob hier im Forum um das gute Angebot. So sind viele verärgert, die dann zusehen müssen wie andere an Ihrem Unglück verdienen.

Nach der ganzen Aktion ist die Hemmschwelle das Gerät über Ebay zu ewerben ziemlich hoch, da man ja das auch für € 50 hätte kaufen können - Geiz ohne gleichen!

Und wer ist der wirkliche Verlierer - die T-Com, deren Mitarbeiter werden wie Konkurrenten oder Feinde gesehen. :(

Alles in allem gibt es bei dieser Aktion keine Gewinner, da auch die Glück gehabt haben ein Gerät oder mehrere zu erwischen, viel Zeit mit Rumfahrerei und Nerverei investiert haben.

• Also ich suche noch ein E61 oder ein MDA...eventuell auch sonst von Nokia/Sony Ericsson.

Vielleicht hat jmd. eins über...hab leider derzeit absolut keine Zeit um einen T-Punkt Shop aufzusuchen. Danke!!

• Du hast recht! Das E61 Angebot von T-Com kommt direkt aus der Hölle! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Du hast recht! Das E61 Angebot von T-Com kommt direkt aus der Hölle! :rolleyes:

:D:D :p

Ja und ich war auch dort :cool:

16610LV

• Ich hoffe, daß die Diskussion über die Verkaufspreise bei eb... bald ein Ende
    hat.
    Für jemanden, der von der Aktion nichts mitbekommen hat, ist selbst 180,- € ein Superpreis für ein E61-Neugerät.

Dies ist ein Werbeforum, in dem man günstgige Ware finden kann.
    Es nervt allerdings, hunderte unnötige Beträge lesen zu müssen.
    Und ich habe jetzt auch noch meinen Senf dazu gegeben.

Gruß... randyandy

• Ich muss auch danke sagen für den Tip! Heute abend konnte ich noch ein E61 in Darmstadt ergattern. Angeblich das letzte im Lager...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!