Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Leute, macht euch doch mal nicht lächerlich in Sachen "Steuerfahndung".


    Meine Kontakte dort, die zwar zugegebenermaßen ein paar Jährchen zurückliegen, haben mir glaubhaft versichert, dass man erst ab einem vermuteten hinterzogenen Betrag von 50.000DM "aktiv" wird.


    Wisst ihr, wie es personell um die SteuFa steht? Wenn die jedem Hobbyverkäufer bei ebay nachstellen wollten hätten wir ratz-fatz Vollbeschäftigung in Deutschland :D

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • T-Punkt Business in Ravensburg hab ich heute geleert :top:


    Bin rein und da lagen auch schon 5 Geräte schön beisammen auf einem kleinen Tisch mit anderen Prepaid Geräten. Drüber stand zwar was von einem Vertrag mit 6,95 GG aber man läßt sich ja nicht irritieren :)


    2 Stück geschnappt und auf den nächsten Verkäufer gewartet...


    Dem kurz meinen Wunsch erklärt: Mit Xtra Karte bitte
    Und schon war er wieder Backstage verschwunden....


    Halbe Minute später steht er wieder vor mir und murmelt mit unbewegten Lippen: Sie kennen sich aus, das Gerät kostet 50.- Euro


    Ich klar, nehme ich :p


    Ok Verträge fertig gemacht unterschrieben, bezahlt, eingetütet und erst mal einkaufen gewesen.


    Dann 1,5h später zuhause, Warum eigentlich nur 2 Geräte ?!
    Handelsregisterauszug meiner Firma ausgedruckt und wieder los...


    20 Minuten später wieder im T-Punkt, noch alle 3 Geräte da :D


    Und ich damit wieder beim selben Verkäufer. Der meint nur kurz, ja wir dürfen nur 3 Xtra Karten pro Person und Tag freischalten !


    Ich den Handelsregisterauszug mit Ausweis auf den Tisch (kann ich was dafür das ich Geschäftsführer bin?)


    OK und die letzen drei waren MEINS :cool:




    Aber bevor hier jemand fragt ob er eines abbekommt:
    1 x ICH (hatte schließlich heute den Streß und die Fahrerei)
    1 x Weihnachstgeschenk für eine mir nahe stehende Person die evt. mitliest
    3 x für meine Außendienstmitarbeiter zu Weihnachten
    Ich weiß, ich werde Arbeitgeber des Jahres 2007 :top:



    An dieser Stelle noch meinen herzlichsten Dank an Bayernpeter der Tipp, war echt Gold Wert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Herbie
    Im T-Punkt Marburg waren leider auch schon alle Geräte aus...


    Du warst das also der 1 Minute vor mir gefragt hat :D


    Ja In Marburg is nix mehr da!

  • Ich danke auch nocheinmal dem Tipgeber! Morgen versuch ich nochmal in 2 Shops,brauch noch 1 fuer ne Freundin. Wie gesagt in Dresden gibts keine mehr.


    ps: geschrieben ueber mein neues E61 :top: :D

  • Ich will hier nur schreiben:


    ICH HABE AUCH EIN E61 ERGATTERT! :D:D:D:D TRÄLLER PFEIFF !!!


    Die sehr nette Dame hat mir sogar gleich den Tarif umgestellt und die Happy Digits verbucht.


    Ps.: Normalerweise feiern wir Weihnachten auf dem Klo - wir bekommen was gesch*ssen! ;-)

    ? - simlock - netlock - wo - ist - das - problem - ?

  • Kann jemand 8 T-Punkte toppen?


    Berlin.. Europacenter, Hauptbahnhof, Wilmersdorfer Arcaden, Müllerstr., Gesundbrunnen Center, Friedrichstraße, Kurfürstendamm, Pariser Platz
    Und überall Fehlanzeige, wenn ich den erwische der mir im Hauptbahnhof das letzte weg geschmappt hat :D



    Hab morgen eh frei und werd mal ein paar Ecken aufsuchen die nicht so das Smartphone Klientel haben :rolleyes:





    Wünsche allen die morgen auch noch suchen viel Erfolg!

  • Zitat

    Original geschrieben von Paul-30 ...
    Laberthread geworden


    Gelabert wird nahezu einvernehmlich über die Art der Schnäppchen und rum um die Vorgänge bei der Schnäppchenjagd. Für technische Fragen gibt es doch die entsprechenden Unterforen vom Telefon-Treff.

    Zitat


    - also reagiere nicht gleich so gereizt


    Gereizt? Du hast den Smiley nicht gesehen?

    Zitat


    und schick mir lieber den passenden Link für die Antwort auf meine Frage


    Ein bischen Eigeniniative schadet nicht, zumal Dein technisches Problem nicht meines ist. Aber auf die schnelle ergab diese Suchanfrage unter anderem den Beitrag von Mailow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!