Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

  • Hallo also war heute in Stuttgart habe mir 2 MDA Compact 2 geholt für 99 Euro. Der Kollege war sehr nett und sagte mir das alle Geräte weg sind die meisten haben es selber genommen sagte er.

    Und sagte mir das in Schorndorf (Stuttgart) einige E61 noch zu haben sei. Wer interesse an den MDA Compact at kann sich melden habe sie nur so geholt falls es jemand will

  • also in bergisch-gladbach, wermelskirchen und remscheid ist nichts zu bekommen. keine geräte da.


    dabei hätte ich gerne meinen blackberry 7290 gegen ein nokia e61 getauscht. vieleicht mag ja wer von euch tauschen?!

  • So war im T-Punk Uelzen.
    Die haben auch nichts mehr, weder MDA (egal welche ältere Version) noch Nokia E61 / N70. Also den Weg könnt ihr euch auch klemmen.
    Die waren auch sehr unhöfflich und schauten nicht mal im PC nach, nach dem Motto noch son Kunde :mad:
    Werde es morgen nochmal in Wittenberge versuchen. Will ja gerne nen MDA .
    Gruß Steven :D

    Fc St Pauli 4 Ever

  • Zitat

    Original geschrieben von e61fan
    Also bei ebay gibt manchmal echt NEU und OVP weiße M600i ohne Sim/Netlock für 100-120euro.


    Da hätte ich gerne mal ein Beispiel.
    Ein einziges genügt.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von paulchenpaul


    Zitat


    Ich glaube ich bin nicht der Einzige der das so sieht.


    bubaa sieht das mit seinem "nirgends" falsch, weil wie hier schon einige schrieben eben doch T-Punkte gab, die das beworben haben. darüberhinaus haben auch viele T-Punkte das Angebot auch verkauft.

    Zitat


    Und das mit den Plakaten hat man hier wohl erwähnt, das konnte ich auch lesen,! aber gesehen habe ich bis dato noch keins.


    Ich habe auch noch nicht alles gesehen. Trotzdem hat mich das nicht gehindert in die Stadt zu gehen und mich nicht furchtbar ungeschickt anzustellen, mir hat das Posting von Bayernpeter völlig gereicht. Wer damit ein Problem hat, sollte auf das Wahrnehmen solcher Jahresschnäppchen ganz verzichten.

    Zitat


    Und so wie er hier schreibt ist es wohl so das es von Shop zu Shop unterschiedlich ist.......und das meinte ich mit alle oder gar keiner!


    Per Doktrin, Gesetz, Volksabstimmung?

    Zitat


    Natürlich verstehe ich das der Shop lieber Verträge schreibt. Wenn ich aber in den Shop gehe und nach einem E61 frage. Der MA schon auf dem Weg ist es zu holen. Dann aber noch nach dem Vertrag frägt und plötzlich, nur weil man kein riesen Geschäft mehr machen kann, keins mehr da sein soll!


    Komisch, meinem Vater ist heute der gleiche Fehler unterlaufen wie Dir, weshalb er nicht an das Schnäppchen rangekommen ist. Er nahm es sportlich.

    Zitat


    Dann sage ich hier dies ist kein versuch einen Kunden zu binden!


    Das Problem der Kundenbindung würde ich den T-Punkten überlassen. Ob sie Dir die Ware verkaufen oder nicht liegt in derem ermessen. Jetzt mal abgesehen von Gründen, die das Antidiskriminierungsgesetz berühren würden, was aber sehr selten und schwer nachzuweisen wäre.

    Zitat


    Und wenn sie selbst auf dei Geräte scharf sind dann sollen sie doch alle kaufen und die von vorne herein sagen: Es gibt keine mehr.


    Dein Frust verkennt die anderen hier häufig aufgezählten Gründe.

    Zitat


    Sie wurde mehr oder weniger mit worten aus dem Laden getrieben:
    Mit Aussagen wie: "Die Geräte gibts hier nicht und wirds auch nicht mehr geben"......"Ja, wenn sie dies im I-net gelesen haben dann bestellen sie doch dort!"......."Ich brauch auch nicht im Kassensystem zu schauen, ich weiß das es diese Aktion nicht gibt"


    Ich habe daraufhin den Geschäftsführer verlangt und die sache mit ihm vor der übrigen Kundschaft kurz diskutiert, daraufhin war das e61 meins.

    Zitat


    Also auch hier kein Interesse an Kundenbindung!


    wenn die MAs davon ausgehen, dass sie das e61 einem anderen Kunden mit einem Laufzeitvertrag verkaufen, dann erfolgt hier eine viel stärkere Kundenbindung als mit einem Prepaidtarif, um mal Dein Argument aufzugreifen.

    Zitat


    Und von Beleidigung war keine Rede!


    Hat sich ganz danach angehört, denn alles andere läßt sich mit dem geschäftsführer oder wenn der auch unfreundlich ist, dann eine eben höher klären.

  • Zitat

    Original geschrieben von zufaul
    Hat jmd. Mz. / Wi. abgegrast?



    Au revoir
    z.


    Ja, alles ausprobiert, alles leider schon weg. Nur EIN LG Choclate hatte der Shop in der Wiesbadener Innenstadt noch. (Habe es nicht genommen, also müsste noch da sein, wenn niemand sonst zugeschlagen hat.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!