6x die c't aus dem Heise-Verlag geschenkt (diesmal bei Conrad)

  • Artikelnummer: 020575-62



    Allerdings: "Ihr Warenkorb enthält nur Gutscheine, bitte legen Sie mind. einen Artikel in den Warenkorb."



    Vielleicht ja für den Ein- oder Anderen interessant, der sowieso bei Conrad bestellen möchte.


    Zitat

    Keine Abotricks!
    6 Ausgaben c't-Magazin im Wert von 19,80 EUR
    Kein Mindestbestellwert! Einfach mit Ihrer normalen Conrad-Bestellung mitbestellen.
    Top-Computer-Magazin
    Eines der meistgekauften in Europa


    Grüße



    clio

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • *Gültig innerhalb Deutschlands. Nur 50,- EUR Mindestbestellwert. Auslieferung ab Ausgabe 2/2008 direkt durch den Verlag. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Heise-Verlag zur Belieferung und für interessante Angebote (per E-Mail, Post oder telefonisch) übermittelt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per eMail an aktion@conrad.de widerrufen (Betreff: Widerruf 6x c't). Nicht mit Zugaben/Gutscheinen aus anderen Conrad-Werbeaktionen kombinierbar. Max. 1mal pro Kunde einloesbar.

  • Ich hatte das Angebot auch schon im Zeitschriften-Thread gepostet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2776292#post2776292


    ... und habe das Problem, dass ich die c'ts weder zusammen mit Waren unter als auch über 50 € Bestellwert bestellen kann. :confused:
    Hat hier einer hier die Bestellung hinbekommen?
    Ich habe gerade mal eine Mail an Conrad geschrieben mit der Bitte um Klärung.

  • Zitat

    Original geschrieben von lupmic
    *Gültig innerhalb Deutschlands. Nur 50,- EUR Mindestbestellwert. Auslieferung ab Ausgabe 2/2008 direkt durch den Verlag. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an den Heise-Verlag zur Belieferung und für interessante Angebote (per E-Mail, Post oder telefonisch) übermittelt werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per eMail an aktion@conrad.de widerrufen (Betreff: Widerruf 6x c't). Nicht mit Zugaben/Gutscheinen aus anderen Conrad-Werbeaktionen kombinierbar. Max. 1mal pro Kunde einloesbar.


    Gerade bei solch großen Firmen wie z.B. Conrad finde ich es immer wieder erstaunlich, wie solche widersprüchlichen Aussagen zustande kommen können :confused:




    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Hänge auch gerade da, mit nem Bestellwert < 50 EUR und wollte die c't dazulegen. Bitte hier die Antwort von Conrad posten.


    Danke Johannes

    Gruß Johannes

  • Fragt doch einfach mal telefonisch nach.


    Diese Nummer hier sollte funktionieren: 09604-408900


    Gefunden auf: http://www.tk-anbieter.de/0180…conrad&nr=&ersatz=&num=10

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Fragt doch einfach mal telefonisch nach.


    Diese Nummer hier sollte funktionieren: 09604-408900


    Gerade mal angerufen, MBW ist 50€, die andere Angabe ist ein Fehler und wird im laufe des Tages korrigiert. Die Dame hat mich extra zurückgerufen. Bei mir wollte sie eine Ausnahme machen, der Online-Bestellprozess lässt aber - wie Elke schon sagte - gar keine Bestellungen unter 50€ zu :rolleyes: Conrad halt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!