Ich kann irgends eine Auskunft darüber finden, wie lange das Guthaben gültig ist und ob es dann verfällt?
Genauso wenig was passiert wenn mand die Karte auflädt. Wie lange ist das Guthaben dann verfügbar ohne zu verfallen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann irgends eine Auskunft darüber finden, wie lange das Guthaben gültig ist und ob es dann verfällt?
Genauso wenig was passiert wenn mand die Karte auflädt. Wie lange ist das Guthaben dann verfügbar ohne zu verfallen?
ZitatOriginal geschrieben von Elias
aber natürlich, mit Bezug in euer Heim hat sie sich automatisch euren Nachnamen angeeignet.
Alles Klar. Danke. ![]()
congstar.de AGBs
ZitatAlles anzeigen5.1 PhoneTime
Die congstar Prepaid-Karte ermöglicht für jeweils einen bestimmten
aufgeladenen Guthabenbetrag die Herstellung von Mobilfunk-
Verbindungen für einen bestimmten Zeitraum von 365 Tagen
(PhoneTime).Kontostandes ist unverbindlich und begründet keinen selbstständigen
Anspruch des Kunden auf Herstellung von Mobilfunk-Verbindungen im
Gegenwert...usw.
5.2 MessageTime
Nach Ablauf einer PhoneTime wird dem Kunden für einen Zeitraum von
92 Tagen, beginnend mit dem ersten auf die PhoneTime folgenden
Tag (MessageTime), der Empfang von ankommenden Mobilfunk-
Gesprächen im Inland ermöglicht...usw.
6.2 Der Kunde kann sein Guthabenkonto aufladen, solange das
bestehende Guthaben vor der Aufladung 200 EUR noch nicht erreicht
hat (Aufladeobergrenze). Das aufgeladene Guthaben kann während der Phone Time
(Erg. siehe 5.1) vom Kunden durch das Herstellen von Mobilfunk- Verbindungen verbraucht werden...usw.
Aufgeladenes Guthaben inklusive Startguthaben also gültig für 365 Tage, nach Ablauf dessen ist man noch für 92 Tage erreichbar. Bei erneutem Aufladen geht es wieder von vorne los.
Zitat
Danke, das klingt ja gar nicht so verkehrt. 15€ ist die Mindestaufladesumme, oder?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Congstar scheit wieder nachgelegt zu haben. Es gibt schon wieder 3000 neue Karten.
"Nur noch 0097 verfügbar!" => also beeilen!!
ZitatOriginal geschrieben von Andi316
Guckst Du im Prepaid-Wiki: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Congstar
Gruß
skater
So, gibt wieder 2000 neue Karten ![]()
Habe es eben nochmal probiert und habe sofort die Bestätigungsmail erhalten.
Gruß,
-T.
Habe gerade eine *hust* bestellt. Kam sofort die Bestätigung per eMail, hat noch keine 10 Sekunden gedauert.
Also ich vermute einmal, das nach diesen 2.000 nichts mehr kommt, denn dann haben die gesamt 10.000 Karten raus gehauen. In kleinen Dosen verpackt/verschenkt verkauft sich das immer besser als 10.000 direkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!