congstar prepaid für lau

  • Wann hat da jemand den letzten Gutscheincode bekommen? Ich hab jedenfalls im Januar welche angefordert gehabt und immer noch nicht bekommen.

    Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

  • Homepage


    Zitat

    Original geschrieben von Droedel
    Hier bekommst Du 5 € extra Guthaben bei einer Bestellung.


    http://www.wirwollenalles.de/


    Wobei diese Webseite hoffnungslos veraltet ist!


    Es wird von 10 cent in alle Netze geschwafelt. Bildzeitungsstil mit Riesen-Groß-Überschriften ... Es sind schon lange 9 cent pro Minute :flop:

  • habe heute die congstar karte von redmanie erhalten und aktiviert.habe auch den gutscheincode eingegeben meine karte wurde freigeschaltet aber hat nun nur 5euro guthaben.in dem brief steht das ich 10€ startguthaben bekommen sollte nach aktivierung. weiss da jemand was?

  • Einfach Geduld, der Rest kommt schon noch. Du kannst ja in der Zwischenzeit den kompletten Thread hier mal lesen, da steht das alles schon mehrfach drin. Und wenn Du fertig bist, ist die restliche Kohle da :D

  • Zitat

    Original geschrieben von user555x
    habe heute die congstar karte von redmanie erhalten und aktiviert.habe auch den gutscheincode eingegeben meine karte wurde freigeschaltet aber hat nun nur 5euro guthaben.in dem brief steht das ich 10€ startguthaben bekommen sollte nach aktivierung. weiss da jemand was?


    Tja ich habs vergessen einzugeben. Leider keine Chance, den Code nochmal später einzugeben. Oder weiß jemand wo?


    Naja, mir gefällt Congstar auf den ersten Blick eh nicht so gut wie blau.


    Wer weiß, wenn ich mal in eine Ecke ziehe, wo Eplus-Empfang schlechter ist als hier, könnte ich die mal reaktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!