ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Wollte den Link auch gerade einstellen... Auch promio-Mitglied?
jawohl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yangstar
Wollte den Link auch gerade einstellen... Auch promio-Mitglied?
jawohl
Sollte man die Karten wenn sie leer sind irgendwie (wenn ja wo? geht das online?) kündigen oder kann man sie einfach unbrauchbar machen und wegwerfen?
Cool, danke!!
Habe mir auch welche bestellt, nachdem ich die Aktion von Congstar verpasst hatte...
Kann man da eigentlich auch irgendwelches Extraguthaben bekommen indem man sich bei denen online für newsletter registriert oder Tarife ein-/umstellt?
Danke schonmal
hab noch was gefunden !
http://mp-success.com/mpa/wm/0…e&adl=870&adm=1590&adc=50
und dann kam eine seite wo man sich per kontoüberprüfung verifizieren sollte und eine eine einwillung geben soll das congstar nach verbrauch des startguthabens alle weiteren aufladungen etc von deinem konto abbuchen kann!
also irgendwie irritiert mich das .....
Meine Karte ist gestern angekommen. Nochmal vielen Dank an den Tippgeber :top:
Letzteres ist dann wohl die Postpaid Karte von Congstar, nicht das Prepaid Paket.
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
hab noch was gefunden !
Das ist die Postpaid Variante und wird schon in einem anderen Thread besprochen, hier gehts ja um Prepaid.
hallo,
in der werbung steht aber nichts von postpaid !
ZitatOriginal geschrieben von strikeme
hallo,
in der werbung steht aber nichts von postpaid !
Steht aber auch nichts von Prepaid! ![]()
hab gerade die mail bekommen von der campus-aktion !
es steht da ....10 € Guthaben plus
52 minuten frei in alle netze oder 52 frei sms oder 1 monat frei anrufen ins festnetz!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!