Simyo immer noch 15 cent ?

• Bei mir fand bisher kein Wechsel statt. Es werden 15 Cent/Minute berechnet und die wöchentliche Gutschrift bleibt ebenfalls aus.

EDIT: Karte wurde von mir bereits im November 2007 im Einheitstarif (inkl. MNP) bestellt

Gruß Corrado aus HH

• Wann hast Du denn die 5 EUR Wechselgebühr an Simyo überwiesen ?

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wann hast Du denn die 5 EUR Wechselgebühr an Simyo überwiesen ?

Wird das nicht einfach vom Guthaben abgezogen? :confused:

• Hatte mich auch gewundert. Trotz 25 € Guthaben war der Betrag zu überweisen. Die Nachfrage beim Support war leider erfolglos. Hatten daher überwiesen und wurden sofort nach Zahlungseingang umgestellt.

• Habe gerade bei teltarif gelesen, dass blau und simyo am 1. April für Neukunden UND Altkunden der Tarif automatisch und kostenlos auf 9 Cent Minute/SMS umgestellt wird.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Der angesprochene Simyo-Basic mit 15 / 5 Cent ist doch gar nicht von der Preissenkung betroffen.

von 9,9 auf 9 Cent wird der Simyo-Einheitstarif, dies ist aber hier schon seit Tagen Thema.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Wann hast Du denn die 5 EUR Wechselgebühr an Simyo überwiesen ?

Wenn er bei der Bestellung schon den Einheitstarif bestellt hatte, muss er gar keine Wechselgebühr überweisen.

Bei mir war es ja auch so, Ende November mit Portierung bestellt, Ende Januar stand immer noch da "Sie haben den Wechsel zum Einheitstarif beantragt", aber Gutschriften kamen schon keine mehr. Habe ich an den Support geschrieben, die haben mich umgestellt und die 5 EUR wurden vom Guthaben abgezogen und erst nach Reklamation wieder zurückgebucht.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, dass im Einheitstarif statt der eigentlichen 9,9 Cent genau 10 Cent abgebucht werden ?
    Oder ist das nur ein Werbepreis und in der Realität wird aufgerundet? :D

Die machen das schon ziemlich genau.
    Nach den ersten 10 Gesprächen bzw. SMS hatte ich dann ein Guthaben von 9,01 €.
    Hatte irgendwie selbst nicht damit gerechnet.
    In ein paar Tagen haben wir ja wieder einen runden Betrag :)

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!