zur mir hieß es, ich solle einen brief schreiben.... supertoll
Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?
-
-
-
die affen, das regt mich auch super auf.
die mit ihrem brief.
sobald was nichtläuft muss man wie im mittelalter postalisch kontakt aufnehmen, total lächerlich. die hälfte kapituliert doch schon hier.
ich schreib den brief aber und mach die fertig !
-
ich auch wenns sein muss! doch bei mir muss ich das für die ganze family machen
wird etwas aufwendig -
Die Kontaktaufnahme ist bei VF echt bescheiden, man muß alle Daten eingeben, selbst wenn man eingelogt ist. Könnt ja euer Schreiben hir reinstellen.
-
Ich hatte auch am 1. Mai eine E-Mail geschrieben und warte bis heute noch auf eine Antwort. So viel zum Thema Service!
Gruß
-
Ja, könnte vielleicht jemand sein Brief hier reinstellen? Das dürfte sehr vielen viel Arbeit ersparen...

-

kannst du deutsch? ein zweizeiler reicht auch, um dein problem zu schildern!
-
Ich kann deutsch aber ich sitz an so einem Brief mit Sicherheit trotzdem 15 Minuten um den schön zu formulieren. Warum sollte das jeder machen?
Wenn Vodafon bei mir auch 15€ abrechnen sollte werde ich meinen Brief hier reinstellen. Muss doch nicht sein dass sich hier jeder die Mühe macht den Brief selbst zu verfassen... -
l o l

muss doch nicht sein, dass sich jeder die mühe macht.. .??
naja muss nicht, aber ist auch kein weltuntergang.
werde meinen brief die tage reinstellen, aber werd ya auch erst einen formulieren sobald die 15€ abbuchen. bisher gabs da kein problem was diese sache angeht. weswegen ich ihnen schreiben musste war ne andere geshcichte..
-
Sorry, aber wenn man den Brief schon auf dem PC hat dauert es höchstens noch 30 Sek. ihn hier reinzustellen und erspart vielen Leuten damit die Arbeit ihn selbst zu tippen. Und mir schadet es nicht. Also warum sollte ich mich egoistisch verhalten und es nicht tun? :confused:
Im Übrigen bin ich über jeden Brief froh der bei Vodafone landet...
Also wenn ich 15€ abgebucht bekomme, werde ich meinen Brief hier reinstellen.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie es bei mir korrekt abrechnen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!