Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Du brauchst ja auch einfach nicht ran gehen ans Handy :D Die Werden ja sicher wieder mit unterdrückter Nummer anrufen dann weißt du ja, dass du nicht rangehen sollt. Die werden sich dann sicher schon per Post melden.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Sehe ich das also richtig, dass es erst mal besser ist die SIM Karte nicht in Betrieb zu nehmen, weil dann können sie einen auch nicht anrufen und sich weigern.

werksstudent: Wie hast Du die Gutschrift denn erreicht?

beim dritten duo?
    ich hab mit dem mitarbeiter geredet, der meinen "fall=erster duo" behandelt hat. da der dritte duo von meiner mutter ist, hat er gesagt "aus kulanz und weil es die gleiche familie ist" gibt er hierauf auch die gutschrift...
    mal guggen ob ich wegen des vierten bei ihm anrufe ;)

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

• Also ich hatte auch einen V50 und vor 11 Tagen in den KC gewechselt.
    Die Frau meinte der kostet 9,95 Euro im Monat.

Bei mir steht unter Tarifdetails folgendes:

D2-VF KombiComfort im 60/1 Sek-Takt

• Hallo,

mich würde jetzt auch interessieren, ob es möglich ist, in den neuen Kombi Comfort Wochenende 08 zu wechseln und was er dann für Tarifwechseler kostet.

Gruß

• HI zusammen,

welche infos mir auf den letzen Seiten fehlt ist ob man nun Problemos von
    VF Superflat in den KC zu 9,95€ wechseln kann?

Können hier mehrere Leute eine Erfolgsnachricht absetzen?

gruß

Rodi75

• Kann es sein das der Kombi Comfort Wochenende nun wieder 9,95€ kostet? Mir wird es jedenfalls so angezeigt. Den KC zuhause bietet mir die Tarifwechselseite gar nicht mehr an.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Kann es sein das der Kombi Comfort Wochenende nun wieder 9,95€ kostet? Mir wird es jedenfalls so angezeigt. Den KC zuhause bietet mir die Tarifwechselseite gar nicht mehr an.

Genau das hab ich auch grad gedacht! Vielleicht ruft einfach kurz jemand bei der Hotline an und versucht das zu klären.
    Bin grad unterwegs, sonst würd ich es ja tun.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Hab nun gerade Online gewechselt, Screens gesichert und die Bestätigung ausgedruckt. Sollte also für 9,95 über die Bühne gehen. Die Fußnoten sind wie bei Vodafone üblich noch nicht ganz auf dem neuesten Stand.
    Der KC zuhause wäre mir zwar lieber gewesen, so wird eben nur am WE mit den Verträgen telefoniert.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Kann es sein das der Kombi Comfort Wochenende nun wieder 9,95€ kostet? Mir wird es jedenfalls so angezeigt. Den KC zuhause bietet mir die Tarifwechselseite gar nicht mehr an.

Das ist der 'neue' KombiComfort, der seit heute gilt. Der KombiComfort Zuhause kann (leider) nicht mehr gebucht werden, zumindest online nicht.

Nachzulesen hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!