Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• kann mir nun einer helfen?! :)

wenn es ja die neuen KC WE tarife gibt und man eine gutschrift bereits hat, dann kann man ja vom 15€ tarif in den 10€ tarif versuchen zu wechseln und somit wieder sparen...

nun die frage: die gutschrift, die auf meinem kundenkonto liegt kann mir keiner nehmen oder was denkt ihr was passieren könnte ???

• Eine interessante Frage. Ich habe heute eine SMS erhalten, dass sie mir den gewünschten Rabatt eingerichtet hat was immer das jetzt genau heißen mag. Vielleicht bekomme ich ja noch einen Brief ansonsten sehe ich wohl erst auf den nächsten Rechnungen was diese damit genau meinen :) Also ob Gutschrift oder ob tatsächlich nur noch 9,95€ abgebucht werden

• Gestern hat die Hotline meine beiden Verträge in den neuen KC Wochenende für 9,95 umgestellt. Und eine Gutschrift i. H. v. 15 Euro für die zurückliegende falsch berechnete Zeit konnte ich noch raushandeln.

Vorher waren 3 Versuche (Hotline, Mail, Brief) den Tarif, wie bestellt, für 9,95 zu bekommen, gescheitert. kA was ich da falsch gemacht habe, aber bei mir hatten die immer auf Stur gestellt. Selbst der Brief mit den ganzen ausgedruckten Screenshots wurde nur mit - den Rabatt können wir nicht gewähren - beantwortet.

Das Gespräch gestern fing auch wieder schlecht an, aber dann meinte sie, das einzige was sie mir anbieten könne, sei ein Wechsel meines KC WE in den neuen KC WE, der würde jetzt immer nur 9,95 kosten. :) Und den KC Zuhause konnte sie dann auch in den neuen KC WE umstellen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. :)

Ich denke für Onlinewechsler die jetzt erst in den KC wechseln wird es keine Probleme mit falschen Rechnungen mehr geben.

Wer gar keine Lust hat sich mit dem Service rum zu ärgern, könnte vllt mit einem erneuten Onlinewechsel in den KC WE wenigstens ab jetzt nur noch 9,95 bezahlen.

werksstudent
    Ausprobieren! Passieren kann ja nichts, außer dass es nicht klappt.

• Bei mir steht jetzt in den Vertragsdaten 'D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt'
    Anscheinend wurde ich ohne Rückmeldung in den neuen Tarif umgestellt.
    Wenn noch eine rückwirkende Gutschrift kommt, bin ich mit der Lösung zufrieden.

• Kleines Update von meiner Seite:
    Nachdem ich vorgestern einen Brief bzgl. der höheren Grundgebühr bei den beiden Verträgen meines Vaters abgeschickt habe, klingelte vorhin das Telefon (Festnetz).
    Die Frau bot meinem Vater 230 Euro Gutschrift für die verbleibenden 23 Monate an, die auch dankend angenommen wurden.
    Bei der Gelegenheit konnte ich auch für meine beiden Verträge eine Gutschrift in gleicher Höhe beantragen.

• Woher ham die denn deine FestnetzNummer?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• so kann bestätigen, dass der wechsel vom 14,95€ KC WE in den neuen 9,95 KC WE 08 reibungslos klappt.

hoffen wir, dass sich an der gutschrift sich nichts verändert

• Wie jetzt, du hast die Gutschrift kassiert und kannst trotzdem in den KC WE08 wechseln?
    Hast du das online gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!