Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Zitat

Original geschrieben von papabaer71
    Wie kann man den online den Tarif von V 50 in den kleinen KombiComfort einstellen?

Gehe ich auf Tarifwechsel online gibt es nur 3 Möglichkeiten,

Superflat,
    superflat XL,
    KombiComfort Pakete mit 60 bis 1200 Minuten,

Die Zeiten sind leider vorbei. Das geht seit ein paar Wochen nicht mehr!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ich hatte nen V50 Duo Ende April abgeschlossen, online sofort in den "alten" KCWE gewechselt. Dann wurden auch mir die 14,95 statt der 9,95 berechnet. Hab dann im Mai mit Bestätigung zum 20.06. online in den KCWE08 gewechselt.
    AUf der aktuellen Rechnung haben die Vodafoner mir nun die zuviel bezahlte Grundgebühr aus Mai und Juni Erstattet. Das alles ohne das ich je mit denen über das Thema gesprochen hätte! :D

Ich hatte nur in den alten KC WE gewechselt, auch die Bestätigung über 9.95 € erhalten aber 14.95 € berechnet. Jetzt ebenfalls ohne dass ich was getan habe Gutschrift für die letzten Monate :p

Blicke bei der VF-Rechnung dennoch nie durch :o

• ich seh grad den Oberkracher: Die gaben mir sogar 10 Euro Brutto pro Monat gutgeschrieben! Ich hab also nur 4,95 Grundgebühr bezahlt :top:

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• bei mir wurde einfach die wochenende option von VF mit dazu gebucht... kostet nochmal nen 5er mehr im monat. Hab denen mal ne mail geschrieben, mal schauen was sich da tut; aber ich ruf da besser mal an...

• hab da jetzt angerufen und die wollte mir klar machen dass es den KC08 nur in Verbindung mit der zuhause Option gibt... Wollen die mich vera****? Wurde von VF jetzt storniert... Mal schaueb ib ich meine GS für die berechnete option bekomm

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    bei mir wurde einfach die wochenende option von VF mit dazu gebucht... kostet nochmal nen 5er mehr im monat. Hab denen mal ne mail geschrieben, mal schauen was sich da tut; aber ich ruf da besser mal an...

Egal ob alter KC oder neuer KC: Eine Zusatzleistung ist immer enthalten. Im neuen KC ist es das Happy Wochenende, früher gab es alternativ auch die Zuhause-Option als Inklusivleistung.

Generell - das ist jetzt NICHT auf Dich bezogen - finde ich es schon ulkig, wenn Leute über Händlergeschäfte für sie profitable Schubladenkarten abschließen, bei denen sie oft auch noch ein Handy so gut wie geschenkt bekommen und wenn sie sich dann ärgern und aufregen und über die Frechheit bei Vodafone (oder einem anderen Netzbetreiber) schimpfen, wenn ein noch günstigerer und für sie noch profitablerer Tarif nicht gebucht werden kann.

Es sind eben nicht immer nur die Serviceprovider und Netzbetreiber, die sich zum Teil leicht fragwürdig verhalten, auch die Kunden haben's zum Teil faustdick hinter den Ohren.

• Der Tarif wird auf der HP aber mit 10 Euro GG beworben und für die Option haben die mir nochmals 5 Euro GG berechnet.... Sind wir also bei 15 Euro GG pro Monat und nicht mehr bei 10 euro
    Sorry die haben mir automatisch die "Zuhause" option für 5 Euro dazugebucht; WE-Option ist ja automatisch mit drin und kostet ja nix extra, dann hätt ich ja auhc kein problem gehabt

• Hallo,

ich habe mich vergangene Woche auch mal per Mail erkundigt, ob ich von meinem jetztigen KombiPaket Wochenende 60 noch in den KombiComfort wechseln könnte.

Gestern erhielt ich eine für mich seltsame Rückantwort:

"Guten Tag Herr XYZ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben sich bei Vertragsabschluss für einen bestimmten Tarif entschieden.

Der Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.

Gerne kommen wir Ihnen entgegen und wechseln Ihren Tarif nach 18 Monaten.

Bis dahin profitieren Sie weiter von den Vorteilen Ihres Tarifs:

Ihre Vorteile im Überblick: ..... "

Daraus würde ich jetzt verstehen, dass man innerhalb der 24 Monate gar nicht wechseln kann, egal in welchen Tarif!?

Gruß

• Hallo,

hier wird gerad geschrieben das es noch eine Wechselmöglichkeit aus der SuperFlat gibt.

Kann das jemand bestätigen? Oder jemand testen der noch auf einer sitzt.

• Aus dem V50 ebend in 4 Fällen in den Basic gewechselt, ca 10,23€ kostet der mtl.

Die ideale Geschichte für alle die günstig wechseln wollen.

geht aber nur telefonisch und nur nach 3 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!