Wechsel von Vodafon-50 in günstigeren Tarif möglich ?

• Hallo zusammen,

meine Frage passt zwar evtl. nicht ganz hierein. Aber ich wollte nicht unnötig einen neuen Thread im Werbe bzw. Vertragsanfragen eröffnen.

Ich habe derzeit einen Vodafone 50 Student mit SMS 40 Paket für 12,95€ im Monat. Dieser läuft mitte Dezember aus.

Da es ja mittlerweile schon bessere Tarife bei VF gibt möchte ich gerne einen KombiPaket 60 + SMS Paket (+Studentenrabatt) o.Ä. Konditionen wechseln.
    Im Werbeforum gibt es dazu ja auch einige gute Angebote.
    Nach Möglichkeit sollte ein neues/vergünstiges Handy dabei sein.

Wäre ja auch alles nicht so tragisch....denn da würde ich einfach den alten Kündigen und einen neuen Abschliesen, da hätte ich wohl die besten Konditionen. Allerdings möchte ich gerne meine Rufnummer beibehalten!
    Wie stelle ich das Alles am geschicktesten an?

Wäre wirklich dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

gruß Chris

• Zitat

Original geschrieben von MrPellePelle
    Habe gerade telefonisch zwei zum 06.06 abgeschlossene V50 in den Kc 08 gewechselt ;-)

Mich würde es interessieren, ob es dazu vllt. auch so ein Formular (gab es früher) gibt. Hab es lieber schriftlich irgendwie :)

VF 50 (15,39€) --> KC 08 (9,95€)

# ...

• Ja das fände ich auch sehr interessant. Gerade gibt es ja wieder ein ganz nettes Angebot mit dem V50 und so wäre es gut zu wissen ob man zeitnah dann in den KC Weekend wechseln könnte :) !

• aber man kann doch noch in den Vodafone-Sun wechseln, oder? Ich meine, das ginge nach 3 Monaten Vertragslaufzeit. Kostet ja auch ~ 10 Euro.

Kann das vllt. jemand von der Kundenbetreuung bestätigen?

• Sun ist seit gut 2 jahren nicht mehr offiziell buchbar, VF Basic war der Nachfolger, aber auch dieser ist nicht buchbar....

ausser eben aus Kulanz :D

Gruß

• OK, dann gibt's wohl wirklich keine offizielle Möglichkeit mehr. Bengt, danke für die Klärung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!