Lacoste Pullover Fälschung?

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Wie wäre es mit Lesen? Von Neu ist nicht die Rede.


    Mein Fehler...


    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Nein, eBay wird und ist gezwungen deutlich rigoroser gegen Fälschungen vorzugehen - da muss man nur mal die aktuellen Nachrichten z.B. über Tiffany lesen.


    Ach ja, dann frage ich mich doch ernsthaft, warum z.B. von Marken wie La Martina oder z.B. Y-3 99% der eingestellten Artikel Fakes sind. Ich kann da im Augenblick noch keine Tendenz erkennen, dass ebay hier rigoros vorgeht. Da kann ich wirklich nur schmunzeln über solche Aussagen ;)



    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    ... da muss man nur mal die aktuellen Nachrichten z.B. über Tiffany lesen.


    Das sind Einzelfälle...die Realität sieht im Augenblick noch ganz anders aus. eBay ist überflutet mit Fälschungen.

  • Hallo Freunde!
    Der Verkäufer hat gerade geschrieben, das er den Pulli bei Galeria Kaufhof gekauft hat, und dieser zu 100% echt ist.
    Er hätte es nicht norwendig gefälschte Pullover zu verkaufen, ich solle diesen ruhig testen lassen, oder zurückschicken.
    Jetzt plagt mich etwas das schlechte Gewissen, da ich heute im Lacoste-Shop Wien 1 war, und die wirklich unterschiedliche Etiketten und Logos auf deren Ware haben.
    Manche Etiketten waren schwarz, Hemden hatten Größenangaben wie 48 und nicht 3.
    Es gab silberne Krokos, kleinere, größere und auch schlecht aufgenähte..
    Sogar viel schlechter aufgenähte als die von meinem Pullover!
    Soviel zur Qualität von Lacoste...


    Ich werde den Pulli jetzt behalten, nochmals danke für Eure Mühen! :D

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    eBay ist überflutet mit Fälschungen.


    Das kann man nicht ernsthaft bestreiten, keine Frage.
    Das, was das Vorgehen von Tiffany offensichtlich einzigartig und für eBay sehr gefährlich macht, ist die Tatsache dass hier nicht wie sonst nur die Verkäufer, sondern eBay als dafür Verantwortlicher zum Handeln gezwungen werden soll.
    Kommt das durch, dürfte eBay der Einfachheit halber sämtliche Markenartikel vom Handel ausschliessen.



    Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Soviel zur Qualität von Lacoste...


    Wenn Du auf Qualität Wert legst, darfst Du nicht auf den Markennamen schauen. Erst Recht nicht grosse Namen mit hoher Qualität gleichsetzen.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!