Lacoste Pullover Fälschung?

  • Hallo Freunde!
    Ich habe einen Pullover bei Ebay ersteigert, aber meine Zweifel ob dieser wirklich echt ist...
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching


    Hier ein paar Original-Bilder:


    Was mich stutzig macht, ist das nicht perfekte Krokodil (roter Faden aussen).
    Und die Kragen-Etikette sieht doch normalerweise anders aus?
    Innen steht zwar auf einer extra Etikette "Devanlay" aber keine Nummer!
    Ist dieser jetzt original oder nicht?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • @ flashhawk
    Hallo, ich habe ca. 2 Stunden hier und bei Google in der Suche herumgestöbert, aber leider nichts passendes gefunden.
    @ The_Best
    Danke schön die kenne ich schon, dort steht auf was man bei Lacoste-Polos achten muss, hier geht es aber um einen Pullover.
    Und das soll 5 heissen, aber da muss man schon genau hinschauen..



    Vielleicht gibt es hier einen oder anderen Lacoste-Besitzer, der mal nachsehen kann ob sein Pulli von den Merkmalen her genauso aussieht. :)


    Ich denke das ein Ebayer der 100% positve Bewertungen hat, mich doch nicht wegen 30 Euro über den Tisch ziehen möchte....

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Wie gesagt wegen dem angenähten Krokodil, für einen 130 Euro Pulli sollte dieses ja auch sehr schön sein oder?
    Und nicht am Rand rot oder schwarz, wo es normalerweise weiss sein sollte...

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ohne Dir den Abend vermiesen zu wollen, aber meine persönlich Meinung ist und bleibt die gleiche; man bekommt bei eBay genau das, wofür man bezahlt; so billig kann ich keine Restposten von Lacoste aufkaufen, als daß bei 30 Euro noch 'ne lohnende Marge drin ist; oder ich verticke gleich 2.000 Stück davon..


    abgesehen davon, hast Du die Bewertungen mal kritisch betrachtet? Alles Artikel für kleiner gleich 29,- Euro würdest Du da jemand 'ne negative Bewertung geben oder nicht auch lieber das Geld unter Lehrselbigem verbuchen und auch eine positive Bewertung in return ohne jeglichen Stress einsacken?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto
    würdest Du da jemand 'ne negative Bewertung geben


    Ja sicher - Du etwa nicht?
    Selbstverständlich bekommt jeder die Bewertung die er verdient - egal wie hoch der Betrag war.
    Wohin diese alberne Angst vor "Rachebewertungen" führt, kann man ja wunderschön am angesprochenen Beispiel sehen: Wie soll denn vor möglichen Fälschungen gewarnt werden wenn niemand ehrlich und negativ bewertet nur weil es (immerhin!) nur um 30€ geht?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Hallo Mephisto,
    ich denke 30 Euro Lehrgeld sind (nicht sehr) viel.
    Der Verkäufer hat mir schon eine positive Bewertung geschrieben, ehrlicherweise weiss ich nicht, ob ich Ihm auch eine gebe.
    Ausserdem ist dies ein gebrauchter Pullover somit eh nicht mehr die 130 Euro wert..
    Was mich aber am meisten ärgert ist das in der Beschreibung steht ("Betone ausdrücklich das es sich hier um ein Original handelt"), aber dies scheinbar nicht der Fall ist.
    Da geht es nicht mehr um die 30 Euro, sondern um die falschen Angaben.
    Jetzt werde ich dem Verkäufer mal eine nette Mail schreiben..


    TM1
    Das denke ich auch.. :)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!