Nicht schon wieder eine mit Brillis !!!!
Damit zerkratze ich mir immer Scheiben von meinen Maybach beim putzen :eek: ![]()
Undschnellwech
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht schon wieder eine mit Brillis !!!!
Damit zerkratze ich mir immer Scheiben von meinen Maybach beim putzen :eek: ![]()
Undschnellwech
Jörg
Die Frontscheibe?
Hat der feine Herr keinen Chauffeur, der für ihn das putzen übernimmt
!
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
... Abramovich wird sich bestimmt eine holen.![]()
...
Galube ich nicht, schätze seinen Geschmack etwas dezenter ein. Sehr schön an seiner Boeing 767 zu sehen.
Das Ding ist doch nicht anders als ein wandelnder Geldkoffer für nicht weißes Geld, wie so viele andere super Luxus Güter auch.
Kauf in einem Land das Ding, nimm sie als Privatbesitz mit, und gib sie im andern wieder ab. Materielles PayPal halt.
Siemensanier.
PS: Also wenn mir jemand 500.000,00€ zu dieser Rolex dazu geben würde, würde ich sie auch an meinem Handgelank tragen. Ansonsten jedoch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Galube ich nicht, schätze seinen Geschmack etwas dezenter ein. Sehr schön an seiner Boeing 767 zu sehen..
jo :top:

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!