Rolex Amrbanduhr für eine fast eine halbe Million Euro incl. Pics :D

• Hi,
    eben im Internet gefunden...
    Wer also auf ICE steht dem will ich diese Prachtstück nicht vorenthalten ;)

Rolex GMT II Rhodium Waves
    Fast 600.000 USD günstig (Der Preis auf den Bildern ist in SEK)
    10 Stk weltweit erhältlich
    2281 Diamanten sowie 112 Baguette Diamanten = 25,01 carat

CU
    John

• Aber das beweist mal wieder praktisch, das teuer und schön in keiner Relation zueinander stehen :D

Also ich finde das Teil grausig hässlich.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Mir Persönlich gefällt die Richtig Richtig Gut!

Hätt ich geld über, würd ich die mir mit sicherheit kaufen wollen :D

Schick Schick...

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Das Ding hat die gleiche Grundhäßlichkeit, wie die anderen Rolex auch :rolley

Du hast keine richtig!
    Das erklärt einiges :D

• Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Du hast keine richtig!
    Das erklärt einiges :D

Witzigerweise haben die Leute, die "richtig" Geld haben, in den seltensten Fällen eine Rolex am Handgelenk. Die tragen Uhren von "richtigen" Uhrenherstellern, die zwar deutlich weniger protzig sind (nein, sogar eher gänzlich das Gegenteil) aber oftmals deutlich mehr kosten (dafür aber auch besser verarbeitet sind, und vor allem als Uhr auch genau gehen). :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Über Geschmack...
    Bitte geht Euch nicht wieder gegenseitig an die Gurgel!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich mag Rolex Uhren auch nicht wirklich, weil wegen zu groß und protzig, hinzu kommt, dass meine Uhr mein Handy ist aber diese Rolex sieht mal ganz gut aus.

Und für einige sind 500.000 € nun wirklich kein großes Geld. Abramovich wird sich bestimmt eine holen. :D

Und ich vermute einfach mal, dass die Verarbeitung schon ganz gut sein wird, bei dem Preis.

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

• Zitat

Original geschrieben von DarkEmpire64
    Und ich vermute einfach mal, dass die Verarbeitung schon ganz gut sein wird, bei dem Preis.

Leider nur die Gehäuse, die sind (lassen wir mal den Geschmack außen vor :D ) sehr hochwertig verarbeitet. Allerdings sind die Uhrwerke sind wirklich erste Sahne (und das hat jetzt nix mit Geschmack zu tun :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!