Schade, habe ich mir fast schon gedacht ![]()
Ein anderes Tool, das den WAP-APN nutzt gibts immer noch nicht, oder?
Gruß
Franklin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, habe ich mir fast schon gedacht ![]()
Ein anderes Tool, das den WAP-APN nutzt gibts immer noch nicht, oder?
Gruß
Franklin
Agile Messenger V2.20 ist da! (P900)
Moin!
Kann man bei der Auswahl des APN nicht einfach einen WAP-APN wählen?
Habs noch nicht probiert, aber das müßte doch gehen, oder?
Zur Version: es gibt jetzt die 2.20. Wurde mir gerade zum Download angeboten und danach installiert ![]()
Massive Änderungen sind mir so auf Anhieb nicht aufgefallen ...
Noch ne ganz andere Frage: wie kann man eigentlich einen anderen Font als die vorgegebenen verwenden? Die sind alle nicht so prickelnd
: Courier ist ziemlich eckig und häßlich und SwissA wird bei der Darstellung am rechten Rand abgeschnitten. Die anderen Fonts sind irgendwie gar nicht sichtbar - scheinen grafisch zu sein.
Vielleicht kann mir da einer von Euch einen kleinen Tip geben? Habe hier das P900 im Einsatz.
Danke und Gruß,
Diet
Was mir in der 2.20 gegenüber der 2.11 aufgefallen ist:
- neue Smileys
- kleinere Schriftart in Übersicht wer alles online ist
Sehr viele Neuerungen gibt es in der Tat nicht, zumindest auffallendene. Was noch neu zu sein scheint ist der Benachrichtigungston bei einer neuen Nachricht. Kann mich nicht erinnern, dass früher einer dabei war.
Bin vor allem mal auf die Version 3 gespannt, die ja demnächst erscheinen soll, zumindest findet sich folgender Hinweis auf der Website:
Agile Messenger 3 to be released in July 2004. New features:
Push To Talk
Brand new interface
Many small improvements
ZitatOriginal geschrieben von CFM
Was noch neu zu sein scheint ist der Benachrichtigungston bei einer neuen Nachricht.
Also ich konnte seit der ersten Version einen .wav-Benachrichtigungston einstellen - natürlich das original ICQ-"oh, oh!" :D:D
Einstellen ja, aber es war nie einer mitgeliefert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!