Displayflackern 6610 Austauschprobleme?

  • Danke Dominik für das Bild!
    Ja auf ein deutsches 6100 warte ich auch schon..:)


    Jetzt brauche ich nur noch die PC-Suite 5.0 damit ich mir das Bild raufspielen kann. Zu Nokia.com bekomme ich keine Verbindung, kennt wer einen Alternativlink?

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Danke Dominik für das Bild!
    Ja auf ein deutsches 6100 warte ich auch schon..:)


    Jetzt brauche ich nur noch die PC-Suite 5.0 damit ich mir das Bild raufspielen kann. Zu Nokia.com bekomme ich keine Verbindung, kennt wer einen Alternativlink?


    Probier mal ob der [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,3923,00.html?applicationId=314&disclaimerAppID=1&disclaimerId=9&fileId=2243&parentId=2342]hier[/URL] geht.

  • Nokiafan & knecht_ruprecht


    Mittlerweile kann ich fast mit absoluter Sicherheit sagen, dass jedes 6610/7210 dieses Displayflackern und die vertikalen Moirestreifen hat.
    Aus eigenem Interesse hab ich mir in letzter Zeit ca. 10 7210 & 6610 Modelle bei Händlern und Bekannten angeschaut und es trat bei jedem auf :(


    Das Flackern ist wie schon mal beschrieben, ein kurzes Flackern der Beleuchtung das sich in unregelmäßigen Abständen wiederholt, (bei Spielen und aufbauenden WAP-Verbindungen) allerdings nicht jedesmal.


    MfG,
    FF2000

    ...

  • Bei mir flimmert jedes Bild, das von Nokiafan und auch das von Dominik.
    Leider bin ich heute nicht zu Nokia gekommen, aber mit dem 6610 bin ich punkto Display absolut nicht zufrieden.
    Echt schlimm ist es bei Bounce,da kann ich nicht mal die Kugel erkennen, wenn sie läuft...:flop:
    Auch im Kalender sieht man die Streifern von rechts nach links wandern.


    FF2000
    Das meines auch bei weissen Hintergrund leicht flackert ist doch nicht normal, oder?
    Ich krieg die Krise, wenn ich kein besseres als Austausch bekomme!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Also bei Inaktivität, sprich im normalen StandBy Zustand hat mein's noch nie geflackert, überhaupt trat es in letzter Zeit sehr selten praktisch garnicht mehr auf :confused:, aber das du bei Bounce die Kugel nicht mehr erkennen kannst ist schon außerhalb dessen was ich meinte.


    In deinem Fall ist es anscheind die einzige Lösung es umzutauschen, viel Glück ;)


    MfG,
    FF2000

    ...

  • Falls es noch wem interessiert, ich habe tatsächlich ein neues Gerät von Nokia bekommen. Jetzt ist das Flackern bei den meisten Bilder weg, trotzdem aber bei manchen Hintergründen leicht sichtbar.


    Und bei Bounce sehe ich zumindestens schon den Ball.:D
    Danke für Eure Hilfe!

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fixl
    Falls es noch wem interessiert, ich habe tatsächlich ein neues Gerät von Nokia bekommen. Jetzt ist das Flackern bei den meisten Bilder weg, trotzdem aber bei manchen Hintergründen leicht sichtbar.


    Und bei Bounce sehe ich zumindestens schon den Ball.:D
    Danke für Eure Hilfe!


    Und wie sieht's bei WAP-Verbindungen aus, flackern die Spiele überhaupt noch?!


    MfG,
    FF2000

    ...

  • Tut mir leid lieber FF2000, ich muss gestehen das ich noch nie Wap genutzt habe und auch nicht brauche.


    Bei Bounce ist es so, das es den Moirè-Effekt schon gibt, und es auch leicht flackert. Manchmal habe ich das Gefühl das Display will sich abschalten.
    Scheinbar verträgt das Handy keine flüssigen Spielabläufe..



    Wie auch immer, nachdem spielen eh nicht so mein Ding ist, kann ich damit leben.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!