Displayflackern 6610 Austauschprobleme?

  • Hallo Freunde!
    Ich hatte heute das Glück mein 7650 gegem das 6610 zu tauschen, und das ohne Aufpreis.
    Das Gerät ist 5 Tage alt, und so eigentlich nicht so schlecht, bis auf das Display. Sicher an das des 7650 kommt es nicht ran, war mir schon klar, nur das es flackert und Streifen beim Hintergrundbild hin und her wandern, darf doch nciht sein.
    Hat wer so ein Handy schon mal austauschen lassen ohne Probleme, oder macht Nokia da Zicken?


    Ärgerlich so etwas, vieleicht was das der Grund warum der Typ ohne Aufpreis getauscht hat..:confused:

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Displayflackern


    Dieses Problem hat wie gesagt jedes 7210/6610 mehr oder weniger :( Ließ dir beispielsweise diesen Thread durch.


    Da wird dir auch das Umtauschen nicht viel bringen :rolleyes:


    MfG,
    FF2000

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von wer?
    Aber das mit den Streifen...


    Diese Streifen sind eine Art Moire, sichtbar bei kontrastreichen Hintergrundbildern hat ebenfalls jedes 7210/6610 :(


    MfG,
    FF2000

    ...

  • @ wer?
    Das Gerät wurde privat getauscht, ich habe Rechnung und Garantie.
    Das Flackern ist schon sehr stark, und echt störend.


    @ FF2000
    Danke, habe ich mir eh schon durchgelesen, nur ist es bei mir so, das es bei jedem Bild (egal ob kontrastreich oder nicht) merkbar ist.


    @ NoKiA4LiFe
    Hoffentlich ist das beim 6100 nicht so schlimm..;)



    Danke Freunde für Eure zahlreichen Antworten!



    PS: Morgen bin ich beim NSC, mal sehen obs die mir austauschen, und es was bringt..

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Bei den Standard Bildern ist z.B. 'Spectrum' recht stark flimmernd, bei 'Waves' wiederum kaum feststellbar.


    Das Flackern ist bei meinem 7210 nicht so häufig, meistens bei Spielen wie 'Bounce', 'Miki's World1' oder bei aufbauenden WAP-Verbindungen.
    Stört mich mittlerweile nicht mehr ;)


    Hätte mein 7650 allerdings nie gegen ein 7210/6610 getauscht. :p ;)


    MfG,
    FF2000

    ...


  • Bei mir flimmert da auch nichts.
    Nur bei ganz wenigen Hintergründen sehe ich ein leichtes Flackern.:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!