Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

• kam nach 5 minuten dauerwiederholung (ohne pause "sie werden gleich verbunden"-gehirnwäsche) nun dran und habe einem freundlichen mitarbeiter meine daten durchgegeben.

100€ best choice gutschein + 50 euro KD startguthaben + 30€ router + 19,90 /monat für den 32 mbit anschluss ab 1. juni!

danke, flatty!!!!

• Mein Kabel Deutschland Anschluss ist zum Juni gekündigt. Weiß jemand ob ich den Vertrag zu Neukundenkonditionen noch einmal abschließen kann? Ich wohne zwar alleine in der Wohnung aber man kann doch bestimmt irgendwie tricksen oder?

• Wenn Du Verwandte hast, die ihren Namen für dich hergeben, ist das kein problem. Aber die Konditionen sind - bis auf die 100er Verträge - ja eher mau. Selbst da ist kein richtiger Kracher dabei

• Das Angebot von preis24.de scheint im Moment das beste Angebot zu sein für KD. Und zwar habe ich mir eine 100Mbit Leitung bestellt, mit 100€ Bestchoise Gutschein von preis24 zzgl. 50€ Startguthaben von KD ... ganz nett, wenn auch nicht so toll wie das pro7products Angebot aus Februar ...

• So kommst Du immerhin auch auf ca. 10 EUR / Monat (wenn Du den Bestchoice gut verwertest, dank MM wäre ja auch eine Quasi-Barauszahlung möglich). Finde ich für die gebotene Leistung einfach unschlagbar!

• Naja, vor einem Jahr habe ich noch einen 220€ MM Gutschein bekommen, also so unschlagbar auch nicht ;-) Aber eben das Beste was es z.Z gibt ...

• Damals als auch heute sind 100 Mbit/s mit Doppelflat für 10 EUR unschlagbar. Das gab es bisher nirgends und ich bezweifle stark, dass es das in den nächsten Jahren nochmal geben wird. Gut, ausgenommen sind so Dinge wie Alice-DSL ohne Vertragslaufzeit + Cashback, aber mehr als 2-3 Monate ist das zu dem Preis auch nur schwer machbar.

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Das Angebot von preis24.de scheint im Moment das beste Angebot zu sein für KD. Und zwar habe ich mir eine 100Mbit Leitung bestellt, mit 100€ Bestchoise Gutschein von preis24 zzgl. 50€ Startguthaben von KD ... ganz nett, wenn auch nicht so toll wie das pro7products Angebot aus Februar ...

Wo finde ich denn das Angebot mit dem 100€ Bestchoice. Müsste diese Woche nämlich dringend nen Vertrag abschliessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!