Kabel Deutschland:200 EUR-Conrad-Gutschein

  • Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Wenn man über qipu Kabel Deutschland ordert bekommt man dann den 50 Euro Gutschein auch noch? Wie lange dauert in etwa die Auszahlung über qipu?


    Ganz so extrem wie von flatty beschrieben ist es aktuell nicht. Ich habe sechs Wochen warten müssen: bestellt 30.05., Auszahlung am 11.07. :)


  • Schade komme aus Leipzig. Habe aber vor ein paar Tagen bei Check24 bestellt wo man 80 Euro ausgezahlt bekommt + 50 Euro wegen Online Abschluss für beides. Hätte aber auch nicht recht gewusst, was ich mir da bei MM holen sollte :(

  • Nuja, ich werd mir die Gutscheine dann aufheben, bis a) entweder PS3 Spiele rauskommen, die mich interessieren oder b) ein Kaffeevollautomat mal im Angebot, ab und zu haben die ja bei Media Markt mal ein gutes Angebot (zb. letztes Jahr nen Samsung 3D TV da gekauft, der selbst beim günstigsten Geizhals.at (auf der DE Seite dann) noch 80€ teurer war und das obwohl es damals sogar noch diese 100€ Gutschein Aktion bei MM gab...es prinzipiell ist MM schweineteuer, aber ab und haben sie dann wirklich mal Angebote.


    Nun, also ab heute muss es die beiden Gutscheine da jeweils geben soweit ich weiss, deswegen hab ich noch bis heute gewartet :)

  • Welches TV Paket sollst Du denn da abschließen?
    Bei qipu kriegst Du
    112€
    + 50€ Online Bonus
    + kostenloser WLAN Router
    ------------
    162€ + ~30€ für den Router


    Je nach TV Anschluss gibts nochmal Cashback
    €48 für Digitaler Kabelanschluss
    €48 für Digitaler Kabelanschluss +
    €24 für Kabel Digital Home mit Receiver
    €20 für Kabel Digital Home +
    €20 für Kabel Digital

  • Bei Quipu kannst du aber n halbes Jahr auf dein Geld warten, wenn es überhaupt kommt! Wäre da relativ vorsichtig. Wenn man mal im Netz so liest...

  • Zitat

    Original geschrieben von lauri91
    Bei Quipu kannst du aber n halbes Jahr auf dein Geld warten, wenn es überhaupt kommt! Wäre da relativ vorsichtig. Wenn man mal im Netz so liest...


    Hast Du meinen Beitrag von gestern gelesen? :rolleyes:
    Ansonsten genau die qipu-Anleitung befolgen, dann gibt es auch keine Probleme...

  • Habe Telefon und Internet 32, gekündigt zum September. Wollte an einem der letzten Tage mit 12 Monaten MVLZ über einen Familienangehörigen neu abschließen. Dies wurde jedoch abgelehnt, sei zur Zeit nicht möglich.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich überlege jetzt, wo ich hingehe. Habt ihr nen Tip, wo man noch eine ordentliche Prämie bekommen kann? In Zeiten des mobilen Internets hat man ja immer eine Ausweichmöglichkeit zum surfen parat.

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Lange dauert es bei qipu leider trotzdem


    Bei mir wurde qipu jetzt bestätigt ohne das bisher ein Anschluss geschalten wurde, weil die es scheinbar nicht hinbekommen.
    Hat schon jmd. Erfahrungen bzgl. Stornogefahr oder ist das durch, sobald die Sachen bei qipu bestätigt sind?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!