o2 genion ohne handy -> o2 genion s -> frühere kündigung möglich?

• Hi,

mein o2 genion ohne handy wäre jetzt noch fast 1 jahr gelaufen, hab ihn allerdings jetzt über die 0800 nummer für 25€ in einen o2 genion s umwandeln lassen. ist eine kündigung jetzt früher möglich oder ist das jetzt im prinzip ein "spezial" o2 genion s?

hat schon wer ähnliches gemacht?

würde nämlich jetzt gerne die festnetznummer portieren, die mobilnummer ist eh egal (war eh nur ein anker ;) )

grüße

• Wenn Du in ein Genion S "ohne Handy" gewandelt hast, ist es jetzt problemlos möglich. Frist ist 6 Wochen.

viel Spass

Staro

• dachte ich mir eigentlich auch so

was mich nur wundert ist folgendes:

in meinem online menü steht immer noch o2 genion ohne handy und drunter unter optionen genion s, das sieht weng komisch aus...

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    in meinem online menü steht immer noch o2 genion ohne handy und drunter unter optionen genion s, das sieht weng komisch aus...

Stimmt aber schon so. Der Tarif ist "Genion-ohne-Handy"; "S", "M", "L" oder "XL" zählt als Option.

• Zitat

wie bereits geschrieben hat der wechsel 25€ gekostet

o2 berechnet also immer noch diese 25€ Abzock Gebühren??!!

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen:

o2 berechnet 25€ (das waren mal 50DM!) nur dafür, im Abrechnungssystem
    einen anderen Tarif einzustellen!!

Sicherlich ist das mit dem Vorteil verbunden, vorzeitig aus dem Vertrag
    rauszukommen, da ja nur 6 Wochen Kündigungsfrist sind.

Ich kann es nur immer wieder sagen, das o2 mich als Kunden verloren
    hat, weil man unbedingt 25€ von mir, mein Vertrag lief aus und war gekündigt!,
    haben wollte!

Ich finde solche Gebühren, unabhängig vom Anbieter, Abzocke!!

Sorry für das leichte OT, aber dieses Thema stößt mir sauer auf!

MfG
    Surfkiller20

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• och ich find die ganz ok.

denn zum einen hätte ich ansonsten noch 10x10€ zahlen müssen und zum andern wäre die reguläre wechselgebühr 55€

von daher hab ich mir viel geld gespart...

• Zitat

och ich find die ganz ok.

denn zum einen hätte ich ansonsten noch 10x10€ zahlen müssen und zum andern wäre die reguläre wechselgebühr 55€

von daher hab ich mir viel geld gespart...

Warte trotzdem erstmal auf die nächste rechnung. die wechselgebühr ist nämlich 25€/30€ und darauf kommt dann nochmal die ominöse "Bereitstellungsgebühr".
    Wäre nicht das erste Mal, dass die Rechnung eine Überraschung enthält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!