Gibt es einmalige Sendungen ohne Nachahmer?

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    die wenigsten erinnern sich aber wohl an die sendungen mit frank elstner in den 80er jahren... das waren echt noch strassenfeger.

"Nase vorn" war 80er(wenn auch Ende) und von Elstner, aber Straßenfeger sind was anderes. :p
    Apropos Baumarktschreck: Lippi bei "Nase vorn"

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    geklaut aus den USA^^ Wheel of Fortune wenn ich mich recht entsinne

Denn hatte ich die Fragestellung falsch verstanden.

Ich dachte einmalig heisst, es gibt nur eine dieser Art, die in Deutschland ausgestrahlt wird.

Und nicht wie bei dem Prinzip Monk, wo es Monk, Psych und dieses RTl ding, was nach 2 Sendungen wieder abgesetzt wurde gibt.

• Zitat

Original geschrieben von yogibear
    "Nase vorn" war 80er(wenn auch Ende) und von Elstner, aber Straßenfeger sind was anderes. :p
    Apropos Baumarktschreck: Lippi bei "Nase vorn"

hallo,

neee, die sendungen nach "WD" fand ich eher langweilig.

ich meinte die "WD"-sendungen mit frank elstner... danach kam ja nur noch langeweile.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Kennt jemand AlphaCentauri auf BR Alpha?

Einmalig und genial. Ganz besonders der Moderator (Professor an einer Münchner Uni, weiß aber leider nicht genau an welcher).

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    Prof. Harald Lesch ;)

Und an welcher Uni?

Tät mich interessieren?

Ich tippe auf die LMU oder die BwU, die TU schließe ich aus, oder haben die auch Astronomie als Fach?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Wie wäre es mit Ekel Alfred aka "Ein Herz und eine Seele"...:-) Nicht vom Format her, aber vom Inhalt...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die Live Quälshow "Übertragungen aus dem Bundestag".

Das Programm bringen nur die ÖR.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!