Gerüchte um Sony Ericsson Geräte 2008

• könnte ein K800i nachfolger für mich sein ;)

allerdings wird der SAR wert wieder unterirdisch sein :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So hätte das K850i damals aussehen sollen. ;)

Genau, SE kommt damit sehr spät.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Das ist doch der perfekte Nachfolger für das K800i der Frau... :D

Genau das hab ich auch gedacht, und bis zum Release (?) wird das K800i sicher noch halten.

Zitat

allerdings wird der SAR wert wieder unterirdisch sein

Pessimist! :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    So hätte das K850i damals aussehen sollen. ;)

Komisch, ich finde das Teil total langweilig.
    [small]Das K850i ist sicherlich (zu) dick, aber die Tasten finde ich immer noch toll (endlich erwische ich nicht mehr zwei auf einmal), den Naviring (nach einer Gewöhnungsphase) find ich mittlerweile besser als alles andere und das Touchfeld ist echt genial (für mich)![/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich finde von der Schnelligkeit geht nichts über eine Menübedienung per Joystick. Nur leider kriegt SE es ja immer noch nicht hin die Dinger so zu bauen, dass sie nicht alle 2 Wochen kaputt gehen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Laut Areamobile schon...

Areamobile kann meist nichts als abzuschreiben und mit komfortabler Ahnungslosigkeit zu glänzen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Danke für die Info Meilow. Hast du was von W LAN oder GPS gelesen oder gehört die das Gerät haben könnte ?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!