Nein, morgen.
Aber nur das G705 + Accessoires.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, morgen.
Aber nur das G705 + Accessoires.
ZitatOriginal geschrieben von michi.heidi
Aber nur das G705 + Accessoires.
Also nichts wirklich spannendes. Wieder ein nahezu unnötiger Slider mehr.
Kann man es euch eigentlich mal recht machen?
ich denke nicht.
Jetzt kommt schon mal ein Midender mit GPS und WLan und ihr beschwert euch immer noch. ich versteh es nicht. Würde Nokia das baugleiche Modell rausbringen: Woah, das ist ja geil... Nokia hat sowas aber nicht :eek: die statten nur ihre highender mit WLAN und GPS aus. 6300? nein 6500? nein etc etc...meine güte! SE ist auf dem Weg der Besserung und ihr kriegt euer Ma*l nicht vollgestopft.
Naja vor nem Jahr wäre das sicherlich noch anders gewesen, aber mittlerweile sind die Features halt auch nicht mehr wirklich neu. WLAN und GPS sind zwar schön und gut, aber ohne offenes Betriebssystem nicht ganz so umfangreich nutzbar.
- GPS geht nur mit Offboard Navisoftware, was den meisten zu umständlich und ggf. zu Kostenintensiv ist (gerade im Ausland z.B.)
- WLAN ist zwar zum surfen ganz ok, aber bei z.B. Webradio Anwendungen usw. hört es dann wegen der A200 Softwareplattform schon wieder auf
Ich war auch langjähriger Sony Ericsson User und war lange sehr zufrieden, aber was Sony Ericsson in letzter Zeit abgeliefert hat, ist halt nicht mehr das was man an Innovationen erwartet hat.
ZitatOriginal geschrieben von michi.heidi
...
Jetzt kommt schon mal ein Midender mit GPS und WLan und ihr beschwert euch immer noch. ich versteh es nicht. Würde Nokia das baugleiche Modell rausbringen: Woah, das ist ja geil... Nokia hat sowas aber nicht :eek: die statten nur ihre highender mit WLAN und GPS aus. 6300? nein 6500? ...
Nokia betreibt auch eine andere Politik. Die wollen mehr und mehr S60 verkaufen und packen, unabhängig von den technischen Möglichkeiten, auch dort vermehrt solche Dinge rein. Dennoch stimmt selbst dann wenigstens der Preis im Gegensatz zu SE und dessen kurioser Preispolitik.
Außerdem braucht nicht jeder all das Zeugs. Selbst beim iPhone benutze ich das W-Lan so gut wie gar nicht. GPS macht ohne größerem Display auch nicht wirklich viel Spaß.
Also was SE im Moment abliefert, ist echt traurig und wenn mal interessante Geräte dabei sind und ich dann auf den Preis sehe, dann kann man sich nur noch an den Kopf fassen, denn mit E66/E71 bekommt man da z.B. Alternativen mit top Ausstattung, top Verarbeitung, top Materialauswahl, top OS-Ausbaumöglichkeiten etc.
Was mich noch bei SE hält, ist die Software, die mir persönlich optisch und geschwindigkeitsmäßig immer noch am besten gefällt und meine Ansprüche weitestgehend abdeckt.
Das T700 könnte mir von den Neuerscheinungen noch am ehesten gefallen. Wenn schon nichts innovatives mehr von SE kommt, dann stimmt da wenigstens der Preis, das Design und das Material. ![]()
warte auch auf das t700. mir jedoch völlig unerklärlich, wieso das keinen autofocus hat. kann sein, dass die gesamten kameraaufnahmen damit eher schlecht sind. warte da dringend auf test. ![]()
Das ist auch so eine SE Macke. :mad:
Da lässt man Sachen einfach weg, nur um sich nicht selber Konkurrenz zu machen, als ob mich das dazu bewegen würde, ein überteuertes C-Modell zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Das ist auch so eine SE Macke. :mad:
Da lässt man Sachen einfach weg, nur um sich nicht selber Konkurrenz zu machen, als ob mich das dazu bewegen würde, ein überteuertes C-Modell zu kaufen.
Wenigstens sehen sie im Moment auch was sie von so einer Produktpolitik haben.
Habe heute nochmal parallel Z770, W910, W980, c902 mit K660 vergleichen können.
Also das K660 Display schlägt alle. Das W910 Display ist einfach nur unscharf dagegen :eek:
Bis auf die Cam, kann/hat das C902 nicht mehr als andere Candybar SE. Dafür ist die Tastatur ein Witz, schwerer und kurzer Druckpunkt. Das W980 lässt sich durch das komische Scharnier schlecht mit einer Hand schließen. Das speckige Plastik tut ein übriges zum billigen Aussehen.
Das Z770 sieht mit dem "Glubschauge" von Cam einfach nur lächerlich aus.
Also 2008 scheint nicht gerade das innovativste Jahr zu sein für SE. :mad:
Neben W610 sehe ich K530, T650 und K660 (A200) als die brauchbarsten für den Alltag an. Auch Verarbeitung und Design stimmen da noch. Und natürlich der Preis. ![]()
Bin leider die letzten Monate nicht ganz so aufmerksam gewesen:
Besitze derzeit ein P1i. Ist jetzt eigentlich ein Nachfolger geplant / verfügbar? Das Xperia kenne ich, hadere jedoch noch ein wenig mit dem Gedanken an WM.
Wenn ich mich recht entsinne ist das P5i / Paris gecancelled, oder? Gibt es UIQ3 (oder neuer) Alternativen?
Danke & Gruß,
Bexman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!