Neues Walkman Gerät im Anmarsch?
Vielleicht ein W890i Nachfolger?
Quelle: blog.se-nse.net
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neues Walkman Gerät im Anmarsch?
Vielleicht ein W890i Nachfolger?
Quelle: blog.se-nse.net
Gerüchten zufolge eher die Walkman-Version des G705, Codename "Rika".
Die Form sieht aber sehr (Scharf)-Kantig aus, wenn man es so auf dem Bild sieht, kann ich mir nicht vorstellen das es gut in der Hand liegt...
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Die Form sieht aber sehr (Scharf)-Kantig aus, wenn man es so auf dem Bild sieht, kann ich mir nicht vorstellen das es gut in der Hand liegt...
Kommt auf den unteren Teil an. Der kann ja dann etwas runder sein wenns nen Slider wird.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Kommt auf den unteren Teil an. Der kann ja dann etwas runder sein wenns nen Slider wird.
Der untere Teil war ja auf dem Bild von risingSUN zu sehen, nun ist das Bild ja wieder weg...
Edit: Nun ist das Bild wieder da ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Der untere Teil war ja auf dem Bild von risingSUN zu sehen, nun ist das Bild ja wieder weg...
Ich meinte eigentlich den unteren Teil des Gehäuses, also quasi die Rückseite. Wenn die Kanten dort etwas abgerundet sind kann es doch gut in der Hand liegen. Das EL71 von Siemens fand ich damals auch nicht schlecht. Schön auf jeden Fall das dass Gehäuse aus Metall ist. ![]()
Aber das auf dem Bild scheint ja noch ein früher Prototyp zu sein, ist wird ja nicht so gewollt sein, das der Sony Ericsson Schriftzug auf dem Gerät fehlt :confused:
Juhu Metall! :top:
Aber warum immer diese bescheuerten Slider!!!! :mad: :flop:
An die Marketing Abteilung von SE:
Barren Design, Metall, GPS, 5MP, HSDPA, vielleicht auch mal VGA Display
Zack, der Umsatz steigt wieder!
Aber schlaft ruhig weiter.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
An die Marketing Abteilung von SE:
Barren Design, Metall, GPS, 5MP, HSDPA, vielleicht auch mal VGA Display
Klingt in großen Teilen nach dem XPERIA X1. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!