Suche (Prepaid) Handy für D1 bis 15 Eur

• Hallo, Forum.

Ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Handy bis 15 Eur -natürlich ohne Vertrag- das mit einer D1 Karte zu nutzen ist.
    Zu dem Preis kommen ja dann eigentlich nur Prepaid Angebote oder Klarmobil in Frage?

Allerdings habe ich von diesen "günstigen" Handys keine Ahnung und weiß nicht welches ich da nehmen sollte. Es sollte halt nach Möglichkeit Bluetooth bieten und ein einigermaßen gutes Display und gute Akkulaufzeit bieten.

Was haltet ihr von dem Klarmobil Angebot bei eteleon mit dem S68? Empfehelenswert oder gibt es ein besseres Angebot, ein besseres Handy??

Schon Mal Danke für eure Hilfe + Gruß

• Soll eine D1 Xtra - oder eine D1-Vertragskarte - in das besagte Handy?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Dann kommt z. B. das Nokia 1600 für 14,95 von Amazon in Frage.
    Hat zwar D1-Xtralock, was aber bei diesem Modell nicht sooo schlimm ist ;).

Weiterhin gibt´s öfters mal "einfache" Motorolas (z. B. C123, C139, C140) und Sagems (z. B. My100x, My101x, Myx1-trio usw.) für teilweise unter 10,-. Die haben im Xtrapaket zu 100% nur D1-Netlock und funktionieren somit auch mit Vertragskarten bzw. Discounterkarten (Klarmobil usw.).

EDIT: Habe das mit dem Bluetooth überlesen. Dann sind 15,- für ein Neugerät sehr knapp bemessen.
    Das S68 bekommt man nur noch selten als Neugerät. Meistens sind es aufbereitete Gebrauchte. Und das Klarmobil S68 wirst Du bis Weihnachten bestimmt nicht zu hause haben.

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    D1 Vertragskarte.

Dann wird´s schwierig, da die meisten Handys aus XtraPacs nur mit Xtra-Karten funktionieren - bekannte Ausnahmen wurden genannt, das sind aber allesamt billigere Handys, die garantiert kein Bluetooth haben.

Wenn die Vertrags-SIM natürlich ursprünglich eine XtraCard war, oder es sich um eine Ersatzkarte handelt, sollte sie in allen Xtra-Handys laufen. Aber auch mit Xtra-Lock dürfte es kein neues Handy mit BT für 15 € geben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dann bleibt mir wohl nur die eteleon Aktion mit dem S68 als Zugabe. Das dürfte ja wohl unlocked sein?

• Warum muss eigentlich für jedes Gesuch noch ein neuer und noch ein neuer Thread eröffnet werden?

Schon mal die Suche angeschmissen? Wirkt Wunder ;)

Vielleicht sollte man auch mal ein bisserl Eigeninitiative zeigen und bei amazon, ebay, guenstiger, billiger etc. selber die suche anschmeissen

ausserdem reicht meist ein Weg in den örtlichen MM, T-Punkt, etc. ;)

• vorbehaltlose unterstptzung meinerseits!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!