ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
708xx wird kein Qtek angeboten
Schade, würde mir richtig reinlaufen.
bei uns wird's dann im Juli für 55 Tacken verschleudert ![]()
![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
708xx wird kein Qtek angeboten
Schade, würde mir richtig reinlaufen.
bei uns wird's dann im Juli für 55 Tacken verschleudert ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bobby06
Im neuen Lidl Prospekt ist das Qtek 8500 nun für 77,00 € zu haben.
Gültig ab 05.05.2008
Habe noch einige zuhause rumliegen. Originalverschweißt und somit also unbenutzt. Sonst wandern sie wieder zurück zum Lidl. Wer mag, bitte PN.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Habe noch einige zuhause rumliegen. Originalverschweißt und somit also unbenutzt. Sonst wandern sie wieder zurück zum Lidl. Wer mag, bitte PN.
Wenn du das Zeugs verkaufen willst, dann mach einen Thread im "Biete" auf.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wenn du das Zeugs verkaufen willst, dann mach einen Thread im "Biete" auf.
Wieder mal der typische Merlin-Ton. :flop:
Ich kann in seinem Post keine Gewinn-Absicht erkennen. Somit ist es doch sehr anständig, die Community zu versorgen.
Finde den Thread absolut ok dafür. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wieder mal der typische Merlin-Ton.
Danke, gern geschehen. Ansonsten solltest du dich aus Dinge raus halten, von denen du absolut keine Ahnung hast.
Danke, gern geschehen. Ansonsten solltest du dich aus Dinge raus halten, von denen du absolut keine Ahnung hast.
Dann lass uns doch Anteil haben!
Wer a sagt muss auch b sagen ![]()
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Wieder mal der typische Merlin-Ton. :flop:
Ich kann in seinem Post keine Gewinn-Absicht erkennen. Somit ist es doch sehr anständig, die Community zu versorgen.
Finde den Thread absolut ok dafür. :top:
Merlin hat doch vollkommen recht. Wenn er die Dinger verkaufen will, dann soll er einen Thread im "Biete" aufmachen. Ob er bei dem Verkauf jetzt Gewinn macht, spielt dabei doch gar keine Rolle (und darum geht es auch gar nicht).
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dann lass uns doch Anteil haben!
Die Suchfunktion ist dein Freund ... ![]()
Die Suchfunktion ist dein Freund ...
Stimmt genau :D. Ich verweise mal auf einen Beitrag von Christian, der für mich in dieser Frage immer noch maßgeblich ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!